GTA Club

Hiermit melde ich mich freiwillig als aller erstes NORMALO Mitglied (wenn ich darf) .
Ihr kennt wirklich nich GTa1???
Noch nie gesehen???

Original erstellt von Black Bomber
Verdammt eh es macht euch anscheinend Spass mich zu kissen wa? redhotredhotredhotredhot
Naja also GTA1 kenn ich nicht da ich es von nirgends kriegn kann und konnte. Aber freut ihr euch auch auf GTA3? Ich schon das Spiel wird so geil :D

Edit: @Bruder Ähm ja natürlich kannste beitreten..............wenn du aufhörst mich zu provozieren dodgy

Edit: Ups äh nich meine Schuld wegen dem Doppelpost :Ddodgy
Ich provozier dich doch net du bist nur so süß und ich weiß jetzt weas ihr meint das hab ichnet aber ich kauf mir 3 wann soll das nomal kommen?Die ps2machts sicher gut.

Original erstellt von Black Bomber
Verdammt eh es macht euch anscheinend Spass mich zu kissen wa? redhotredhotredhotredhot
Naja also GTA1 kenn ich nicht da ich es von nirgends kriegn kann und konnte. Aber freut ihr euch auch auf GTA3? Ich schon das Spiel wird so geil :D

Edit: @Bruder Ähm ja natürlich kannste beitreten..............wenn du aufhörst mich zu provozieren dodgy

Edit: Ups äh nich meine Schuld wegen dem Doppelpost :Ddodgy

Du hättest das erste löschen und das zweite editieren können oder umgekehrt. Ich hab das mal für dich erledigt.

Also ich finde GTA und das zusatz pack London super genial das war, das iss und das bleibt die nummer 1 wenns um Netzwerk geht :D hehe der 2te iss auch gut aber nich so gut wie der 1ste .
wann soll der 3er rauskommen ?

Original geschrieben von Black Bomber
Wieso bin ich jetzt auf einmal süss haste ein Foto gesehn oder kennste mich persönlich Brüderchen? dodgy

@Thema
Also wenn alles wie geplant wird dann sollte GTA3 für die PS2 etwa Mitte Dezember draussen sein und für den PC erst nächstes Jahr :devil

@Dragongod
Oh ja danke ;)
also ich buys mir den 3d gta ist bestimmt massig geil :D

Ich würde auch gern beitreten ich bin ein großer GTA freak
ich habe GTA1, GTA2 und GTA LONDON und ich finde alle teile einfach Hammer ich versuch immer soviel wie möglich zivi`s zu killen mein reccord ist 3450 ohne einmal zu sterben oder verhaftet zu werden, ich hab sogar die Armee platt gemacht
ich liebe es einfach zu töten!!!!!!!!
NATURTALENT lol

Also...ich hab vor zwie tagen GTAIII grad durchgezockt! Jetzt wollt ich hier mal nen FC zum Spiel eröffnen und dann seh ich, dass hier seit Feb keiner mehr was geschrieben hat...also wenn's recht ist übernehme ich den Club..:D

Aber nur wenn das nicht gegen die Ankündigungen verstößt, Wolfwood!

Zurück
Oben Unten