Shinji_Ikari
Member
muahahahahah... bin ich jertzt Vicemitglied ??? naughty kiss 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Black Bomber
Aaaaaaah dodgy wiedern Kuss dodgy
Ja biste![]()
also ich mag 2 am meisten falls de das meinst .Da ist die grafik besser.Original erstellt von **GaRLanT**
bin dabei!
GTA london is das beste weil man aus dem auti schiesn kann:
!!!!
Original erstellt von Dragongod
Aber GTA London hat irgendwie doch seinen eigenen Charme findet ihr nicht?
Ich provozier dich doch net du bist nur so süß und ich weiß jetzt weas ihr meint das hab ichnet aber ich kauf mir 3 wann soll das nomal kommen?Die ps2machts sicher gut.Original erstellt von Black Bomber
Verdammt eh es macht euch anscheinend Spass mich zu kissen wa? redhotredhotredhotredhot
Naja also GTA1 kenn ich nicht da ich es von nirgends kriegn kann und konnte. Aber freut ihr euch auch auf GTA3? Ich schon das Spiel wird so geil
Edit: @Bruder Ähm ja natürlich kannste beitreten..............wenn du aufhörst mich zu provozieren dodgy
Edit: Ups äh nich meine Schuld wegen dem Doppelpostdodgy
Original erstellt von Black Bomber
Verdammt eh es macht euch anscheinend Spass mich zu kissen wa? redhotredhotredhotredhot
Naja also GTA1 kenn ich nicht da ich es von nirgends kriegn kann und konnte. Aber freut ihr euch auch auf GTA3? Ich schon das Spiel wird so geil
Edit: @Bruder Ähm ja natürlich kannste beitreten..............wenn du aufhörst mich zu provozieren dodgy
Edit: Ups äh nich meine Schuld wegen dem Doppelpostdodgy
also ich buys mir den 3d gta ist bestimmt massig geilOriginal geschrieben von Black Bomber
Wieso bin ich jetzt auf einmal süss haste ein Foto gesehn oder kennste mich persönlich Brüderchen? dodgy
@Thema
Also wenn alles wie geplant wird dann sollte GTA3 für die PS2 etwa Mitte Dezember draussen sein und für den PC erst nächstes Jahr :devil
@Dragongod
Oh ja danke![]()