GTA 3

yo danke hatsich aber schon erledigt(bin bis portland und zurück-dann war die zeit shon um)ich hab jetzt nur noch asuka als auftraggeber .
der letzte auftrag vom lovin war lustig...einfach reinlaufen sequenz angucken fertig.der auftrag von der asuka is aber blöd es wird imer voll spät angezeigt wo die typies sin

Original geschrieben von Vegeta2000
yo danke hatsich aber schon erledigt(bin bis portland und zurück-dann war die zeit shon um)ich hab jetzt nur noch asuka als auftraggeber .
der letzte auftrag vom lovin war lustig...einfach reinlaufen sequenz angucken fertig.der auftrag von der asuka is aber blöd es wird imer voll spät angezeigt wo die typies sin
asuka is aber am wichtigsten das du dann den letztes bekommst weißte uhnd beschreib genauer :p

Also ich hab jetzt nur noch asuka als auftrag geber und muss grad son scheiß auftrag machen: expresso 2 go
da muss ich in ganz liberty city(alle 3 teile)9 kaffestände der kolumbianer umfahren aber sobald ich den 1. gecrasht hab bleiben mir nur noch 8 min um alle anderen 8 zu zerstören und mir reicht die zeit immer ganz knapp nich.

Wie viele päckschen haste schon ??
Ich hab 79 :supergrin:

Ich brauch eure Hilfe
Also ich bin in der 2 Stadt und im 2 Auftrag bei Ray, also ich muss einen Mann töten, der in einen Zeugenschutzhaus ist, wenn ich da bin weiß ich nicht was ich machen soll. Ray sagte ich solle das Zeugenschutzhaus in Feuer legen damit der Mann rauskommt, aber ich weiß nicht wie?

Ganz simpel :dodgy: du fährst hin und schmeißt ne granate durchs fenster dann kommen sie unten raus und du musst das auto auch noch zerstören...(mitm racketenwerfer gehts leichter...
R2,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links,unten,rechts,oben)
FERTIG

oder ohne zu cheaten :dodgy:
granate ins fenster
autos dahin stellen wo das auto und zwei cops (mit Ak's) rauskommen und da auch ne granate hin so iss es einfacher :biggthump

Ne es gibt 2 in shoresideville 5 in stauntonisland und 2 in portland aber du musst entweder in portland oder in shoreside ville anfangen dann machst du alle dreigebiete nacheinnander durch sonst reichts vo der zeit her nicht(ich habs so gemacht shoresideville=>stanton island=>protland
Ps: freu dich dass du noch nicht beim nächsten auftrag bist der is auch scheiße

Ganz simpel :dodgy: du fährst hin und schmeißt ne granate durchs fenster dann kommen sie unten raus und du musst das auto auch noch zerstören...(mitm racketenwerfer gehts leichter...
R2,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links,unten,rechts,oben)
FERTIG

Danke das ihr es mir gesagt habt

Ich bin jetzt beim scheiß auftrag...
maria wurde entführt und ich muss 500.000$ zahlen ich bin dann total blank aber das beste kommt noch... diecolumbis ver*****en dich und hauen ab nur ca 7 man jagen dich und man hat nur ne pistole.und die zeit läuft auch ab da man maria finden muss kann mir einer nen tipp geben wie ich das ambesten machen könnte??

Ich bin jetzt beim scheiß auftrag...
maria wurde entführt und ich muss 500.000$ zahlen ich bin dann total blank aber das beste kommt noch... diecolumbis ver*****en dich und hauen ab nur ca 7 man jagen dich und man hat nur ne pistole.und die zeit läuft auch ab da man maria finden muss kann mir einer nen tipp geben wie ich das ambesten machen könnte??
wow ich glaub das ist der letzte und au der schwierigste also ich würds mit nem panzer machen also von der poliz zocken :D

GTA3

Stellt eure Playstation2 auf Englisch und gta3 auch auf englisch und ihr könnt sehen wie die leute bluten und ihr könnt ihnen körperteile wegschießen;)

Re: GTA3

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Stellt eure Playstation2 auf Englisch und gta3 auch auf englisch und ihr könnt sehen wie die leute bluten und ihr könnt ihnen körperteile wegschießen;)

Dann weiss schon jeder,steht sogar glaub ich auf der zwoten seite.

@rene:ja das war der letzte und er war billig ich musste einfach dem heli folgen und maria retten fertig... aber jetzt is es langweilig nurnoch teleaufträge...........:bawling:
Aber... nächsten mittwoch kommen ja thps3 und devil may cry :supergrin:

@rene:ja das war der letzte und er war billig ich musste einfach dem heli folgen und maria retten fertig... aber jetzt is es langweilig nurnoch teleaufträge...........:bawling:
Aber... nächsten mittwoch kommen ja thps3 und devil may cry :supergrin:
halt einbrechen war doch net so und welcher tele auftrag machst du denn?
ich hab au alle :D

Ich schaff alle drei irgendwie nicht... auf staunton island holen dich 2 jamaikaner ab und du must in portland ein paar leute abknallen check ich nicht und außerdem is mein wagen nach 4 typen schrott. in shoreside vale das check ich auch nicht ich soll auch kerle abknallen aber ich weis nicht welche....
und in portland das mitn 25 triaden rösten hab ich ein paar mal versucht habs aber nie geschafft

Ich schaff alle drei irgendwie nicht... auf staunton island holen dich 2 jamaikaner ab und du must in portland ein paar leute abknallen check ich nicht und außerdem is mein wagen nach 4 typen schrott. in shoreside vale das check ich auch nicht ich soll auch kerle abknallen aber ich weis nicht welche....
und in portland das mitn 25 triaden rösten hab ich ein paar mal versucht habs aber nie geschafft
das 1.ist easy schiueß einfach
das 2. ist au easy die lilanen aber vom auto aus ;)
das 34. is schwer geb ich zu knall einfach umdich wenn welche aufm haufen sind :D

also in der ersten stadt hab ich jetzt alle aufträge in der zweiten fehlt mir nur noch D und in der der dritten bin heut in die dritte gekommen fehlen mir alle.

Original geschrieben von Squall
also in der ersten stadt hab ich jetzt alle aufträge in der zweiten fehlt mir nur noch D und in der der dritten bin heut in die dritte gekommen fehlen mir alle.
in der 3en welt gibts nur einen richtigen auftrag abgesehn von den aufträgen was must du grad machen dann weiß man besa wie weit gu bist :D

scheiße jetzt muss ich auch noch für asuka arbeiten....jedenfalls schaff ich den azuftrag nicht wo man die cops vom lagerhaus weglocken soll und den auftrag wo man alle läden zerstören soll wo spank verkauft wird schaff ich auch nicht.achso den wo man diese lila schwuchteln mit der uzi abbalern soll schaff ich auch nicht.

Zurück
Oben Unten