GTA 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Freak like me
GTA 3 - Deutsche Version gewaltfreier

Obwohl es inoffiziell schon länger klar, gab es immer wieder Fandiskussionen über die Gewaltdarstellung in der deutschen PC-Fassung von GTA 3. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme.

Jetzt dürften auch die letzten Zweifler überzeugt sein. Wie uns Take 2 Deutschland soeben telefonisch mitteilte, wird die deutsche PC-Version von GTA 3 ganz ohne Blut und Splattereffekte auskommen. Man wird auch wehrlose Menschen, die sich am Boden wälzen nicht noch mal zusätzlich mit einer Waffe zusetzen können.

Zur Sprachausgabe bleibt festzuhalten, dass diese in Englisch gehalten ist, wobei man jedoch verschiedensprachige Untertitel zur Auswahl haben wird.

Damit sollte endlich Klarheit über die deutsche Version herrschen.

Was denkt ihr , richtig oder falsche entscheidung?

Es ist schade das es so "geschnitten" wird mir wär die Amerikanische lieber...

Ist mir egal ob sie indiziert würde ich bekomme sie sowieso (bin über 18)

Aber wie ich die Entwickler Kenne haben die lediglich sperren eingebaut die in wenigen Tagen von Hackern durch patches herausgenommen werden...

Ich hoffe nicht das dieser Beitrag nicht miß verstanden wurde ...

In diesem Sinne MfG Dragonn

He He...... das war in gewisser Weise klar........ auch GTA 2 war schon (teilweise) zensiert....

Naja.... ich werde mir die amerikanische wieder holen...... und dann wieder auf Deutschen Untertitel stellen.. (ging bei GTA 1 auch :D)
Falls nicht kann man ja immer noch auf die gute Programmierer Scene hoffen die das in Deutsche einen übersetzen und dann sozusagen per "Patch" nachreichen....

Ich freu mich auf jeden Fall auf GTA3 und ich hasse es wenn ein Spiel dank DEUTSCHER Zensur verstümmelt wird...... nicht das ich Gewalt liebe......... ABER ICH WILL DAS DAS SPIEL SO BLEIBT WIE ES IST...... (AvP2 UK Version, RTCW UK Version konnte man per "Patch" in eine Deutsche Version [also deutsche Texte] umwandeln)

Ich hoffe ihr habt mich alle verstanden ;)

Original geschrieben von Angel
GTA 3 - Deutsche Version gewaltfreier

Obwohl es inoffiziell schon länger klar, gab es immer wieder Fandiskussionen über die Gewaltdarstellung in der deutschen PC-Fassung von GTA 3. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme.

Jetzt dürften auch die letzten Zweifler überzeugt sein. Wie uns Take 2 Deutschland soeben telefonisch mitteilte, wird die deutsche PC-Version von GTA 3 ganz ohne Blut und Splattereffekte auskommen. Man wird auch wehrlose Menschen, die sich am Boden wälzen nicht noch mal zusätzlich mit einer Waffe zusetzen können.

Zur Sprachausgabe bleibt festzuhalten, dass diese in Englisch gehalten ist, wobei man jedoch verschiedensprachige Untertitel zur Auswahl haben wird.

Damit sollte endlich Klarheit über die deutsche Version herrschen.

Was denkt ihr , richtig oder falsche entscheidung?

Ich hole es mir ja auch für die PS2!!!!!!:biggrin2: :D

Ich finds schei**e
spaltereffekte müssen net sein, ABER BLUT!!ICH WILL BLUT!!O_O
naja es gibt ja blutpatches, also is das net so tragisch:D

Das ist genauso wie auf der PS2 Version. Aber das konnte man dort leicht umgehen. Einfach Die Konsole in den Grundeinstellungen auf engilisch einstellen und schon war blut da und man konnte auf leute die auf dem boden liegen ein hauen. Das wollte ich nur mal sagen!

gewalt? *gg* tz.. nicht einmal kscheit in der us-fassung..

find das spiel supsi.. aber jetzt is scho fad..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten