GTA 3 Waffen

Was ist eure Liblingswaffe in GTA3 ??

• Fäuste

Stimmen: 1 2,1%
  • Basballschläger

• Pistole

Stimmen: 0 0,0%
  • Uzi

Stimmen: 5 10,4%
  • Shotgun

• Granaten

Stimmen: 0 0,0%
  • Molotov Cocktails

• AK-47

Stimmen: 4 8,3%
  • Sniper Rifle

Stimmen: 5 10,4%
  • M-16

Stimmen: 26 54,2%
  • Rocketlauncher (Panzerfaust)

• Flamethrower (Flammenwerfer)

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Spielt ihr mit oder ohne WAFFEN CHEAT ?!?!?!?!?
He wieviel Meter war euer MAximum wo ihr mit dem FLugzeug in Stadt 3 Gefloggen warT ?
Ich habs bis über De Brücke GEeschafft
145 Meter !!!!

Ich spiel ohne Waffen-Cheat!
Ähm...das hab ich auch schonmal geschafft!
Aber weiter bin ich noch nie gekommen!
Ist ja verdammt schwer das Ding oben zu halten!
Außerdem werden keine Meter gezählt, sondern Sekunden, die du geflogen bist!!!

meine Lieblingswaffe ist die M16, is doch klar. Die feuert am schnellsten, kann ein Auto mit nur 18 Schuss, glaub ich, zerstören und hat ein großes Magazin. Die ist einfach die beste waffe in GTA3, basta.:D

alsoo... naaja die waffen sind mir zu unrealistisch.. ich kenne keinen der 500 molotov-koktails tragen kann und ne bazooka in der hosentasche versteckt wärend er mit nem m-16 schiest .... naaaaajaaaaa
und wenn ich auto fahr haben die leute immer diesen kamikaze-drang sich genau so vor mien auto zu schmeissen dasse sterben *fg*

Original geschrieben von wurm
alsoo... naaja die waffen sind mir zu unrealistisch.. ich kenne keinen der 500 molotov-koktails tragen kann und ne bazooka in der hosentasche versteckt wärend er mit nem m-16 schiest .... naaaaajaaaaa
und wenn ich auto fahr haben die leute immer diesen kamikaze-drang sich genau so vor mien auto zu schmeissen dasse sterben *fg*

Du sollst hier nicht schreiben das es unrealistisch ist, es ist ein Spiel. Die Frage war welches die lieblingswaffe ist!!!

Also ich persönlich finde die Shotgun am besten. Sieht immer lustig aus wenn die Leute schön "wegfliegen".
Lustig sind aber auch der Rakwerfer und das Sniper was damit alles machen kann :rolleyes:

Ich find das Scharfschützengewehr gut, tja weil man halt Zoomen und so genauer schießen kann und das weitgehend unentdeckt :)

Mir persönlich gefällt die M-16 am besten sie hat zwar nicht den Orginal sound wie ich ihn aus tacops kenne aber macht nichts. Die feuerrate ist nicht schlecht bloß das magazin ist doppelt so groß wie es eigentlich sein solte aber das tut nichts zu sache. Und die durchschlagskraft ist auch nicht zu verachten. Fazit: eine Gute Waffe

Also am liebsten ist mir die M16, die zerlegt doch alles recht schön :D
Den Raketen-, Flammenwerfer und die Cocktails möcht ich aber auch nicht missen ist doch zu geil, wenn die brennen :rofl:

habs ihr gewusst das wenn man 10 geheime päckchen findet dann bekommt man die pistole is versteck und is dann gratis

und wenn man 20 hat dann bekommt man die uzi und das geht immer so weiter

is gut zum geldsparen fallst man ins gras beißt

Original geschrieben von Umi-Game
habs ihr gewusst das wenn man 10 geheime päckchen findet dann bekommt man die pistole is versteck und is dann gratis

und wenn man 20 hat dann bekommt man die uzi und das geht immer so weiter

is gut zum geldsparen fallst man ins gras beißt

ja, hab ich auch gemerkt. hab leider erst 24 Päckchen.

Zurück
Oben Unten