Gta 3 (ps 2)

Megatrunks

Member
Ich hab mal ne Frage:

Und zwar ich bin dabei bestimmt Autos zu suchen, und ich suche einen BF Injection, weiß jemand was das für ein Auto ist.

Original geschrieben von Megatrunks
Ich hab mal ne Frage:

Und zwar ich bin dabei bestimmt Autos zu suchen, und ich suche einen BF Injection, weiß jemand was das für ein Auto ist.

Weiss ich jetz nicht das is so ein rotes Auto, dass is Joeys Garage stand. Kann mich nimma so gut erinnern.
Den bekommst du erst wenn du in der 2 Stadt bist und eine bestimmte Mission erfüllt hast (ich weiss nicht mehr welche, aber ich glaub es war ne Mission von dem Typ vom Telefon)
Dann findest du das Auto im Park im Rotlichtbezirk.

Der Wagen sieht so aus wie ein Strandbuggy. Zu finden ist der in Portland im Stadtteil Hepburn Heights, das Gebiet der Diabolos:rough:. Der steht da wo die Telefone stehen von denen man die Diabolo Aufträge animmt. Abends müsste der da zu finden sein.

Ahja wenn mir grad da bei sind könnte ich mal fragen wo ich das sicuriti car finde. Ich hab im spiel nach angaben knape 170 tage gespielt und es erst 2 mal gesehen und als ich inter her für um es zu klauen kam ein buller daher und nam mich fest :bawling: :bawling: :bawling:

Das Security Car ist recht selten. Probiers mal in Staunton Island in der Nähe des Footballstadions. und fahre selber mit einem grossen schweren Wagen. z.B den Oil Barracks oder den Müllwagen. Mir fehlt bloss noch der FBI Wagen, aber nach unzähligen Versuchen hab ich das erstmal aufgegeben.

Ich hab da noch ne Frage und zwar, ich suche ein Lied und zwar das wo auf dem Radiosender LIPS 106 läuft. Es ist das lied welches es auch schon im ersten Spiel von GTA geben hat.
Das kommt immer dann wenn die Moderatorin fertig ist mit dem komischen Saturdaynight Beaver oder so und das mit Luigis Bar.

PS: Habt ihr schon alle Stunt Points gefunden wo man den Bonus für einen Super Irrsinns-Stunt bekommt?:rough: :splat:

Ok danke Für den tip und ich hab noch nicht alle stunt bonuse gefunden ich hab das spiel schon seit dem es rausgekommen ist und hab erst 79 % vom ganzen spiel geschaft und komm mit cheats auch nicht weiter man bin ich blöld:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von CAEDES
Das Security Car ist recht selten. Probiers mal in Staunton Island in der Nähe des Footballstadions. und fahre selber mit einem grossen schweren Wagen. z.B den Oil Barracks oder den Müllwagen. Mir fehlt bloss noch der FBI Wagen, aber nach unzähligen Versuchen hab ich das erstmal aufgegeben.

Machs wie ich!
Geh zum Aufgang bei der Garage in Staunton Island schiess etwas herum bis das FBI kommt. Als sie gekommen sind bin ich langsam nach unten gegangen und hab aber geschaut dass mir ein FBI Wagen nach unten folgt!
Dann bin ich schnell zur Garage gelaufen, sie hat sich geöffnet, ich ging rein und hab nur noch Schüsse hinter mir gesehn! Und als ich wieder rausgekommen bin waren die Typen weg aber der Wagen war noch da!! Es bedarf an etwas Glück!! Das is irgend ein Programm Fehler!! (so hab ich einen Tank ohne CHEATS in Shoreside Vale bekommen)

Original geschrieben von CAEDES
Meinst du die Garage wo die Autos stehen oder den Aufzug, wo man speichern kann?

Ja, ich meine die Garage neben dem Aufzug, wo du 2 Autos reinstellen kannst! Da musst dann reingehn wenn die Typen vom FBI nach unten (mit ihren Wagen) kommen, aber stell dich so rein dass sie dich nicht treffen!

Zurück
Oben Unten