Gt

Würdet ihr DBGT schauen ,wenn RTL2 es senden würde???

• Ja,ganz sicher

Stimmen: 26 92,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 1 3,6%
  • Eher nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,das interessiert mich nicht

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Klar, wieso net?? Ich wäre auf jeden Fall auf die deutsche Syncro gespannt (Wenn es überhaupt ne Syncro geben wird).

Klar, ich würde es mir auch anschaun wenns auf nen andren deutschsprachigen Sender laufen würde. Hab schon die jap. Version mit engl. Subs gesehen, und muß sagen so schlecht wie es viele immer machen, ist es garnicht.Fand nur das einige Charaktere zu kurz kamen. Und die 64 Folgen sind eindeutig zu wenig :)

die frage ist - sorry - wirklich etwas blöd, ich denk mal jeder der db und dbz geschaut hat wird auch dbgt anschauen, unabhängig davon ob ers nun gut findet oder eher schlechter als die vorherigen..ich mein, schon alleine zu sehen wie die synchro und so ist es ja wert, sich das ding reinzuziehen..

Hmm...ich freu mich zwar nicht unbedingt darauf, dass RTL2 noch eine DB Staffel verschandelt, aber ich werd es gucken, obwohl ichs selbst schon auf japanisch hab

Ich hab GT zwar schon gesehen (org. Japanisch mit eng. Untertiteln), aber ich werd' mir die deutsche Umsetztung auf jeden Fall angucken!
Aber im Original ist es immernoch am besten!

Wieso denn nicht. Jeder der Dragonball Fan ist würde sich das anschauen, selbst wenn es auf nem anderen Sender käme!!!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich guck mir GT auf jeden Fall an egal was passiert,
aber DBZ sollte genauso wie die Simpsons auf DVD :beerchug: razskommen!!!
GohanFOREVER

Wenn du nicht warten kannst lad es dir doch einfach bei kazaa, e-donkey oder morpheus runter... (hab ich auch gemacht)

Trotzdem ist DBZ immer noch besser.

Klar seh ich mir das an!!! Bin gespannt auf das deutsche Intro und die deutsche Umsetzung allgemein! Hoffentlich schneiden sie nich so viel.. :( Ich weiß es ja wenn, hab ja alle GT folgen zuhause.. :naughty:
*angeb*:D :D :D ;) ;) ;)

Hab auch alle Folgen zu Haue.
*nochmehrangeb* :dodgy:

Die müssen das schneiden, weil die ganzen 6-10 Jährigen das gucken.

Original geschrieben von GohanSSJ
Hab auch alle Folgen zu Haue.
*nochmehrangeb* :dodgy:

Die müssen das schneiden, weil die ganzen 6-10 Jährigen das gucken.

sorry aber irgendwie bezweifle ich ein wenig, dass du gt wirklich gesehen hast, wenn du hier von schneiden sprichst...was bitte sollen die schneiden? gt berücksichtigt grundsätzlich schon das jüngere publikum, also hats auch kaum was gravierendes punkto gewalt zu bieten..schon bei dbz wird da ja jeweils masslos übertrieben, da hats ja auch kaum derbe sachen drin und geschnitten wird auch relativ wenig, wenn man auf gewisse leute hier hören würde müsste man ja meinen, dass da jeweils quasi die halbe folge rausgeschnitten wird..
immerhin hat ja praktisch jede billige tv-serie mehr an gewalt und fragwürdigen dingen zu bieten, schon das ganze nachmittagsprogramm mit den talk- und richtershows müsste genau genommen eigentlich verboten werden..

Zum Beispiel, als Oozaru Bebi Vegeta, GokuSSJ4 in den Magen schlägt.
Das ist eine Stelle, die man eigentlicht schneiden müsste.
Die können das mit dem Blutspucken doch nicht so einfach zeigen, oder?

Zurück
Oben Unten