GT-Sekte

und Patrick so schlau wie der is uuhhhhhhh ich bekomm alpträume ich schick ne E-Mail die sollen Spongebob noch geschnittener zeigen als es schon ist:D

Seit froh! Ich musste mit meinen kleinen Bruder in den kinofilm! Der war einfach nur krank!:dead:

Hat sich viva oder mtv gemeldet? (Elegant wieder zum Thema geführt):D

Da wird doch von jedem Sender die gleiche Antwort kommen,
entweder kein Geld oder passt nicht ins Programm.
Ich finde GT aber nicht so pralle, die sollen lieber noch mal DB wiederholen, da hat man mehr von.

muhahahaha,ja,fuck spongebob!
Ja,lieber GT!
Aber gegen DB ist natürlich nix einzuwenden!
Aber votet heir doch mal:

ach sowas gabs doch schon mal, solche seiten bringen eh nichts egal ob sich da nun 100.000 eintragen oder nicht.

es juckt die einfach nicht, auf wunschliste steht gt schon lange an erster stelle, aber keiner bequemt sich mal gt zu bearbeiten und hier schliesslich zu senden, also mir ist es ja eh egal, ich kenn ja alle folgen.würde aber gerne die dialoge auch mal in deutsch hören.

SSJ Bardock schrieb:
ach sowas gabs doch schon mal, solche seiten bringen eh nichts egal ob sich da nun 100.000 eintragen oder nicht.....

Sehe ich auch so.
Das haben schon viele versucht.

Und was auch schon so viele versucht haben, ist eine Unterschriften-Aktion starten. die sie dann den Sendern schicken.

Solange die GT nicht ins Programm nehmen, wollen machen die das auch nicht.
Und dass das sehr viele sehen wollen wissen die auch ohne solche Aktionen.

Chrissymaus schrieb:
Ich würde aber zu gerne mal GT sehen!:D Ist mal was neues! Und auserdem stirbt die Hoffnung zu letzt!:rolleyes:

Aber da haste recht.

Zurück
Oben Unten