GT oder Z?

Ich habs auf Jap (mit polnische sprecher im Vordergrund XD) gesehen. Vielleicht hab ich da nicht besonders gut aufgepasst. Und so wichtig, ob die Fusion Gogeta oder Vegetto heißt, ist es auch nicht.

sorry mal wieder kurz weg vom topic...lol schau grad den 12. movie "fusion" da kommt "gogeta" vor *mit der hand auf die stirn klatsch* hm wie meine vermutung mal die denken sich eventualitäten und alternativen bringen die nicht in der serie und machen nen film der das auch zu geld macht:laugh:

Teile der Kritik an GT sind für mich nicht nachvollziehbar. Hier wird behauptet GT sei nicht Dragonballmäßig weil Folgen teilweise rein humoristisch angelegt wären und die Kämpfe zurückstehen würden... Aber genau das ist doch Dragonball, das war Dragonball, nur eben nicht DBZ. Ich für meinen Teil finde es nicht offensichtlich dass GT nicht von A.T. ist, offensichtlicher wäre dass dieser sich nach DBZ auf die Wurzeln der Serie zurückbesonnen hat, zumindest in den ersten GT-Folgen, denn diese sind Ur-Dragonball ähnlicher als DBZ es jemals war !

Daher gefällt mir GT, die Kämpfe in DBZ waren bereits übertrieben, Goku war viel zu stark geworden, es was nur gut dass sie ihn wieder verkleinert haben und mit der "Galaxy Tour" ein neues Konzept einbrachten. Leider ist GT zu kurz, das ist aber auch das einzige Manko. Hinisichtlich dessen ist es mir auch wurscht wenn einige Charaktere wieder schwächer sind, nein es ist sogar gut so - Was wollt ihr bitte für eine Storyline machen wenn die Helden mit einem Schlag das halbe Universum verbichten können, eine solche Serie würde 2 Folgen dauern :rolleyes:

Dbz gefällt mir auch besser. Bei GT gefallen mir die Charakter einfach nicht mehr. Kommt mir vor als hätten die alles vergessen z.b.fliegen :rolleyes:

Eindeutig Z, aber GT find ich auch nicht so schlecht. An GT gefällt mir nur nicht dass all die Hauptcharaktere aus Z jetzt alt geworden und nicht mehr dabei sind.

Keine Frage, GT ist mein eindeutiger Favo. Nicht zu langwierig und vorallen sitzt der "Humor" an den richtigen Stellen. Meine Meinung.
Trotzdem werd ich jetzt erschlagen :kawaii:

Dragonball Z natürlich. GT ist nicht einmal von A.T und für mich kein würdiger Nachfolger von DBZ.

Die Story, die Entwicklung der Charaktere, deren Beziehungen zueinander, die Kämpfe und das Ganze drumherum, alles was in den fast 300 Folgen von DBZ geschieht ist um Welten besser als GT. (Auch wenn GT natürlich seine Spitzen-Folgen hat)
Und Humor in GT? :goof: Dämliches Gewäsch und peinliche, teilweise absolute OOC Aktionen treffen es für mich eher.

also ich finde z auch besser!!
Wie schon gesagt wurde die story von GT ist zu kurz geraten, sie hätten sich echt emhr Zeit nehmen sollen!!
Aber was ich bei GT einfach nur hammer finde sind die letzten paar Folgen mit der riesen Genkidama und der Verabschiedung von Son Goku, das ist denen wirklich gut gelungen!!

Eindeutig DBZ da brauch ich gar nicht lange überlegen.
Klar, GT ist nicht schlecht aber die ersten paar Folgen find ich teilweise langweilig. (Ich war auch nie sooo der Dragonball-Fan)

Dragonball GT wird halt erst ab der 25. Folge interessant, für mich. Also Baby-Saga auf gut Deutsch. Aber ich finde, auch GT hätten sie mehr ausbauen können. Im Ganzen find ich DBZ halt aufregender ^^ naja...

Z!

GT läuft ja zur Zeit im TV aber... ehrlich... die Kämpfe sind aufs minimalste Minimum gekürzt und da machst kein spaß mehr das zu gucken. Aber auch sonst von der Story und von der Synchro find ich Z besser. na ja trotzdem werd ich mit GT anschaun ^^

GT ist der ärgste SCH****

Kleiner Goku --> viel zu lange klein.Dumme Synchro. werden nur 3 Personen gezeigt.Pan ist nervig.Haben keine gescheiten gegner (erst später nach mehr als 100000000000xxxxxxxxx... Folgen) nichts ist spannend...

Z ist extrem Geil.... viel besser...Die Gegner allein sind viel besser..Freezer Cell Boo Saijayins.Sie werden auch stärker und verwandeln sich auch wirklich in alle Stufen und nicht nur normale Stufe---> Lil Goku.

in z sind viel mehr emotionen. dragonball z ist das beste, was ein mensch jemals mit stift und blatt hingezaubert hat, der pure wahnsinn. so viele motionale stellen und die musik (nicht die der englischen, sondern der japanischen und unserer version)... einfach göttlich!

Ich finde dbZ auch viel besser,denn in GT sehen die charaktere so verd..
sch.. aus!
Und ich fand,dass der ssj3 schon stark genug war also warum mussten diese typen einen der stufe 4 bringen?!
Der siehst doof aus und überhaupt was soll der ......?
Also das war meine Meinung!

Also ich finde jetzt von den beiden sachen Z besser weil es einfach irgentwie spannender war. Was soll das überhaupt dragonballs im ganzen universum finden
damit die Erde net zerstört wird find ich irgentwie unsinnig.

Aber das beste an Dragenball sind trozdem die Movies die net im Fernseh kommen :)

ich finde auch Z besser, weil bei gt is einfach keine spannung drinne, gestern zum beispiel ist er einfach so zum ssj4 geworden, wenn man sich im gegensatz bei Z an ssj1 bei goku zurück erinnert.
gt is irgentwie voll billig und außerdem zu versaut durch das andauernde weggeschneide von szenen die nichma brutal sind -.-

dbgt ist ein sch... dbZ ist immer noch das beste!!!!
weil Son Goku geschrumpft wird und es kommen nur Trunks,Pan und Son Goku vor. In dbgt wurden 13 Episoden rausgeschnitten (deutsche version) weil es zu brutal ist. :angryfire
Es gibt schon ein paar lustige Szenen aber die gleichen es nicht aus.
Fazit: dbgt ist sch... und dbz ist der hammer!!!!!!!!!!

Z finde ich viel besser. GT ist irgendwie nur eine abgeklapperte version von Z und man erkennt auch sehr gut, das akira keine Lust mehr hatte an GT zu arbeiten und alles schnell mal in 64 Folgen zu zeichnen. -.-

Also ich finde DBZ auch besser als GT. Obwohl ich nix gegen GT hab^^
Z hat einfach mehr humor^^ (meiner meinung nach :supergrin)

Zurück
Oben Unten