GT oder Z?

lol ich erinnere mich nur an gokus und pikolos führerschein prüfung, da war meine sogar besser:laugh:

Ich hab zwar schon GT gesehen, es hat mir auch gefallen aber es sind mir zu wenige folgen. Deswegen find ich z besser

Ich finds echt scheise das vegeta nich mehr der alte is (in dbgt sich die haare schneiden läst:pukeface:,der Bart sieht auch scheise aus,nich mehr so ganz der stolze arrogante sayajjinprinz is :sweatdrop )!!!

vegetalove937 schrieb:
Ich finds echt scheise das vegeta nich mehr der alte is (in dbgt sich die haare schneiden läst:pukeface:,der Bart sieht auch scheise aus,nich mehr so ganz der stolze arrogante sayajjinprinz is :sweatdrop )!!!

Die haare bleiben nicht so lang aber der Bart kommt in der 4 folge weg

Ich finde Z besser, aber GT ist auch ganz in Ordnung, nur am Anfang Langweilig.
Vegeta in DBGT mit bart war erst mal ein Schock gut das der Später weg ist.
Auch wenn mir Vegeta in DBZ besser gefiel.

Ich habe GT zwar noch nicht gesehen, aber vom hören her find ich es interessanter als Z. Es soll ja jetzt wieder lustiger sein und mehr in die Richtung von DB gehen. Ich find es voll schade das sie es einfach nicht ausstrahlen wollen!:(

Hey db1993 du kannst 4 episoden auf downloaden.
Und alle werden mit untertitel auf deutsch übersetzt

Also ich finde Dragonball Z am besten. Dragonball GT habe ich auch noch nie gesehen (ok eine Folge und das Son Goku Jr. Special) aber ich kenne die Story, von daher kann ich da schon was zu sagen.

Seee

Ich finde (wie alle andern) Z besser als GT.
Allein schon weil in Z alles wesentlich mehr ausgebaut wird, die Entwicklung der Kraft und Attacken und so.

GT ist nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerade gerissen.

ich find dragonball war auch schön besonders die turniere :)

hab zwar nicht so viele folgen von gt gesehen aber z find ich nur in der ungekürzten version besser.

dbgt

ab der bebi saga ( DBGT )sehenswert.
+ kampf der z warriors gegen shenlong :
feuer
kälte
mega shenlong

die anderen sind nicht der rede wert.

weiterhin ist die suche nach den black star dragonballs im universum
recht langweilig anzusehen.

und gokus verwandlung durch pilafs wunsch zum kid
ist auch nicht so.

aber ist geschmacksache.
D_FENS

Sachen, die bei GT geil waren:
SSJ4
SSJ4 Gogeta
Big Bang Kamehameha
Final Shine
Dragon Fist

Was Schiesse war:
Man sieht NIE wie sich goku in ssj4 verwandelt (nach bebie)
kid Goku ist gegen Omega Shenron stärker (bei dieser Genkidama) als ssj4
Der Schluss war ja wohl absoluter mist (wieso?, weshalb?, warum?)

Joah ich find DBZ besser, weil es einfach viel fettere Momente gab.
SSJ3
Trunks gegen Freezer
Erstes mal SSJ
Der Hammer: Vegetas Final Flash gegen Cell
Ultimate Sacrifice
usw.

Ich könnte jetzt noch sagen wo ihr alle Folgen von GT runterladen könnt, aber is ja verboten ^^

Ich find auch Dragonball Z noch am besten obwohl ich auch gern mal GT sehen würde vielleicht kommt´s ja noch irgendwann bis jetzt hab ich nur Ausschnitte gesehen aber die waren au net schlecht.:)

Z ist eindeutig besser als GT. Es gibt bei gt folgen da ist es mal richtig ernst und dann gibt's folgen wo die sich die ganze zeit nur veräppeln.
Perfekte arbeit haben sie allerdings bei DB Movie 4 - path to power geleistet.

Zurück
Oben Unten