GT oder Z?

mist mir fehlt n smile darauf. aber schau mal die japanische version oder überhaupt gt wenn noch nicht getan. sogar auf japanisch wird vegetto gesagt. ich hab auch gedacht, dass es gogetta sei. ka warum das so gesagt wird. ein filmspezial ist mir nicht bekannt (ok ich hab noch net alle gesehen *schäm* aber alle hier bereit^^) naja und das benehmen von ihm in gt ist doch sehr vegeta arrogant. deshalb passt auch da vegetto eher ist aber eher optional der gedanke^^

TaLLaNo1 schrieb:
mist mir fehlt n smile darauf. aber schau mal die japanische version oder überhaupt gt wenn noch nicht getan. sogar auf japanisch wird vegetto gesagt. ich hab auch gedacht, dass es gogetta sei. ka warum das so gesagt wird. ein filmspezial ist mir nicht bekannt (ok ich hab noch net alle gesehen *schäm* aber alle hier bereit^^) naja und das benehmen von ihm in gt ist doch sehr vegeta arrogant. deshalb passt auch da vegetto eher ist aber eher optional der gedanke^^
Ich habs auf Jap (mit polnische sprecher im Vordergrund XD) gesehen. Vielleicht hab ich da nicht besonders gut aufgepasst. Und so wichtig, ob die Fusion Gogeta oder Vegetto heißt, ist es auch nicht.
Im GT Film/Special gehts darum, dass Goku Jr. den 4 Sterne Dragonball sucht, weil er denkt, dass das Oma Pan retten kann. Es gibt da ein wiedersehen mit Goku. Ist auch als Amine-Comic in D erschienen. Von den Z Filmen hab ich auch nicht alle gesehen.

@Thema (ich wills ja net weiter ausarten lassen ^^") Einer hat hier Pilaf erwähnt. Die Szene mit ihm, Mai und Shuu fand ich persönlich gut. Nach all den Jahren hat der immernoch nicht aufgegeben und seine "Diener" halten immernoch zu ihm und tun alles was er sagt, egal wie bescheuert es ist. Das war wieder so eine Back to the Basic/Erinnerungen an DB Szene.

Also ich finde gar nichts von beiden so gut wie das alte DB!!..das war einfach am besten!..DBZ ist aber auch nicht schlecht!Eig. sogar sehr gut...nur manchmal wirds langweilig..und gt...ist nicht ganz so meine welt!

was mir am meisten in Z,GT fehlt ist ein richtiges großes turnier. in DB sind die großen turniere echt highlights in Z;GT lächerlich. schade drum

Naja, ich finds besser das in Z kein ordentliches Turnier ist, schließlich gabs ja schon 3 richtig spannende Turniere, das muss ja nicht ständig so weitergehen

naja ist wohl geschmacksache. ich hatte auf jeden fall nostalgische gedanken als es das turnier in der unterwelt gab. und ein schönes turnier auf höherem lvl wäre da schon schön gewesen. ich finde es gehört einfach traditionell dazu, ich denke dass es deshalb auch immer folgen zu großen turnieren gab nur halt kein richtiges turnier vom anfang bs zum finale mehr ;)

Wobei bei DBZ sowieso Son Goku jedes Turnier gewonnen hätte, aber stimmt schon, ein Turnier auf hohem Niveau wäre auch nicht schlecht

Eigentlich ist dbgt schon geil. Die wo einfach sagen

"Db ist besser oder so" haben dbgt noch nie gesehen. Scheiße ist nur das sie bei einem gegner wieder wo anders sind. Zum beispiel im Kampf gegen Bebi. Da kämpfen sie schön gegen ihn und so weiter und auf einmal kommt Besorrow und Son Goku muss so ein lächerliches Würfelspiel spielen das schon wieder nix mit bebi zu tun hat. Oder es ist auch irgendwie schwachsinnig das Son Goku dank der Erde zum Wehraffen wird. Das geht doch eigentlich garnicht der hat garkeine xenon strahlen. Und irgendwie war auch die Fusion von Uub und Boo zu schnell. Das hat man auch zu schnell gemacht und trotzdem war Uub zu schwach um Bebi die Stirn zu bieten. Ist irgendwie schwachsinnig einfach alles aufzugegebn und mit Uub zu fusionieren um ein wenig stärker zu werden -.-

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Eigentlich ist dbgt schon geil. Die wo einfach sagen

"Db ist besser oder so" haben dbgt noch nie gesehen. Scheiße ist nur das sie bei einem gegner wieder wo anders sind. Zum beispiel im Kampf gegen Bebi. Da kämpfen sie schön gegen ihn und so weiter und auf einmal kommt Besorrow und Son Goku muss so ein lächerliches Würfelspiel spielen das schon wieder nix mit bebi zu tun hat. Oder es ist auch irgendwie schwachsinnig das Son Goku dank der Erde zum Wehraffen wird. Das geht doch eigentlich garnicht der hat garkeine xenon strahlen. Und irgendwie war auch die Fusion von Uub und Boo zu schnell. Das hat man auch zu schnell gemacht und trotzdem war Uub zu schwach um Bebi die Stirn zu bieten. Ist irgendwie schwachsinnig einfach alles aufzugegebn und mit Uub zu fusionieren um ein wenig stärker zu werden -.-
Also ich find GT schon ziemlich schwachsinnig. Die Gegner da haben sie doch viel zu stark gemacht, und damit Goku mithalten kann muss natürlich noch eine neue Supersaiyajinstufe her (Als gäbe es nicht genug :rolleyes: ). Außerdem steckt die Serie voller Fehler, z.B. das Gohan nicht mehr den Mystic-Status hat und wieder nur ein normaler Supersaiyajin ist.

Das ist auch sowas wie ne verwandlung. Ich hab auch nicht gesagt das ich es gut oder scheiße finde, sondern es kotzt mich an wenn jemand sagt das dbz oder dbgt besser ist ohne eine Begründung hinzuschmeißen. Wer dbgt noch nicht ganz gesehen hat, sollte hier garnicht reinposten.

Ich habs zwar nicht ganz gesehen, aber ich hab trotzdem ne Meinung dazu.
An sich hätte man GT auch sein lassen können, ist find ich recht schlecht gemacht das Ganze.

lol, aber wieso findest du das schlecht? Ich finde es auch irgendwie schlecht aber wenn man alle folgen sieht ist es nicht so scheiße wenn man nur 10 Folgen oder so sieht. Wenn man nämlich alle sieht, hat die Geschichte einen Sinn.

Ja stimmt

GT ist zwar nicht das wahre aber ich gebe zu das ich manche folgen doch schon richtig gut fand

vor allem das ende von GT

aber am anfang hat es echt viele fehler

Ja, es hat einen Sinn, aber wie du selbst sagst, es ist irgendwie schlecht.
Das sind halt so Sachen wie das haufenweise Gegner aus DB/Z recycelt werden (sogar Prinz Pilaw, also echt), oder das Chars da völlig sinnlos sterben (Piccolo)

Gothax schrieb:
Ja, es hat einen Sinn, aber wie du selbst sagst, es ist irgendwie schlecht.
Das sind halt so Sachen wie das haufenweise Gegner aus DB/Z recycelt werden (sogar Prinz Pilaw, also echt), oder das Chars da völlig sinnlos sterben (Piccolo)

Eigentlich sterben viele Sinnlos. Aber trotzdem find ich die ersten 15 folgen scheiße. Mit den Blackstar Dragonballs geht ja garnicht...

Zurück
Oben Unten