GT kommt noch dieses Jahr!

GT kommt!

• Endlich!

Stimmen: 33 71,7%
  • Es wurde auch Zeit!

Stimmen: 6 13,0%
  • Och nö...

Stimmen: 7 15,2%
  • Was ist GT?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

SSJ 2 Kakarott

Sportfreunde Stiller...!
Gt kommt noch dieses Jahr!
Der Pressemitteilung von RTL 2 kann man das doch deutlich entnehmen:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei uns. Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Quelle: Toyco-Forum

Damit wäre ja einiges geklärt. Dieses Jehr werden wir dann wohl doch noch in den Genuss von GT kommen!
Was haltet ihr davon?Ist es glaubhaft?Freut ihr euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch nicht gewusst. Aber ich bin froh, dass es kommt. :beerchug:
Hoffentlich nehmen sie einfach die gleichen Synchronsprecher. Nur die von Son-Goku als er noch klein ist sollten sie ändern.

jaaaaaaaaaaaaa endlich.... ich würde es aber nicht schlimm finden wenn die folgen aus gt in dragonball z vorkommen würde, der einzige unterschied ist ja nur der name.... ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser berechtigt ist.... naja vielleicht aus den gründen:
1. bei dragonball is goku ein kind und bei dbz nicht mehr, das könnte den namensswechsel ausmachen...
2. es heißt vielleicht gt weil goku dann wieder klein wird und auch ein paar leute fehlen... zum beispiel tenshinhan..

jo so denke ich :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

da gibts wirklich viele frühchecker.. wenn ma glück haben kommts gleich nach dbz.. aber ich glaub die werden wieder wiederholen.. schade..

jo gt ist zwar besser gezeichnet.. aber z staffel bleibt die beste :D

da geb ich da recht..

Wäre cool wen GT gleich nach Z kommen würde glaub ich aber ehrlich gesagt nicht:bawling:
Die ersten beiden folgen habe ich mir schon reingezogen mit deutschen untertitel,und
ich fand seh ganz witzig am besten war der alte verschrumpelte Prinz Pilaf.

Gokusan ich würde mich freuen wenn du bei der Db geschichte und dem Db Rätsel
mitmachen würdest:beerchug:

em ist ok.. ich schau mal rein :D

eigentlich ist das ja ne frechheit.. in frankreich und anderen ländern läuft gt schon seit jahren.. und wir san wieder solche hinterweltler :mad:

Also ich würde es gut finden wenn man Abend nochmal bei Null beginnt, so kann ich wenigstens alle folgen aufnehmen. Von GT habe ich eigentlich nicht soviel gutes gehört aber egal schaue es trotzdem RTL2 Ruled nur noch ANIMES

hab ich bis jez nur als gerücht gehört, aber wenns die rtl2-maxln sagn, dann wirds ja wohl stimmen!! aber dieses jahr is noch lang......

Original geschrieben von NGGoten
Also ich würde es gut finden wenn man Abend nochmal bei Null beginnt, so kann ich wenigstens alle folgen aufnehmen. Von GT habe ich eigentlich nicht soviel gutes gehört aber egal schaue es trotzdem RTL2 Ruled nur noch ANIMES
hehe ich hab schon alle brav auf vhs :p bist etwas spät dran..

gt ist auch genial.. sogar viel besser gezeichnet als z staffel..

vielleicht ist es besser gezeichnet, sehr einfallsreich richtung Story war man soviel ich weiss net...und dass es besser als Z ist glaub ich eh nicht bevor ichs net selber sehe

Zurück
Oben Unten