Gt jetzt sofort

GT sofort nach DBZ ?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 19 51,4%
  • Ja

Stimmen: 2 5,4%
  • ist egal

Stimmen: 2 5,4%
  • NEIN

Stimmen: 3 8,1%
  • Schön wärs ... :(

Stimmen: 11 29,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du etwas verbessern willst dann benutze bitte"edit".Aber da du neu bist ist es ja nich so schlimm.;)
@Thema:Ich bin auf jeden Fall dafür.

Wieso sollte das sofort kommen

Wieso sollte GT sofort kommen
DB Z ist doch auch cool
oder was soll an GT besser sein?!
Cya
y
a
Strongest SSJ:o

also zuerst sollten die restlichen movies kommen.
persönlich finde ich auch gt besser, hat mehr power und die labern nicht so viel. Aber die richtig action geht auch erst ab folge 30 los, wenn bebi da ist!

Original geschrieben von Hudi
RTL2 wollte doch dieses Jahr noch DBGT bringen

wie bitte ?
ich freu mich das es noch optimisten gibt , aba beim besten willen hat das RTl2 net gesagt.

Zitat RTL 2 .

Zeigt RTL II auch "Dragon Ball GT"?

Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage.

Ich denke leider auch, dass es vor Sommer 2003 nicht kommen wird....
:bawling:
Man ich will es endlich sehen!!! Und zwar auf deutsch!!! Verdammt noch mal die sollen sich mal ein bisschen ins Zeug legen dafür!!! Immerhin haben die mit DragonballZ die beste Quote überhaupt...

Wäre geil, wenn gt gleich nach dbz laufen würde.

Aber wenn es läuft, dann bitte nicht als doppel-folge. gt hat ja nur 64 folgen, dann wäre schon nach einem monat schluss.

Alos ich hatte auf einer Seite gelesen RTL2 hätte sich schon GT gesichert und will DBZ noch einmal wiederholen und dann sofort GT dann anschließen!!!

Ich finde die sollten erstmal die Synchro in ruhe fertig machen, ohne zeitdruck!
Später wenn alles gut ist können sie es senden ;)

Wie bereits schon länger bekannt, ist nach derzeitigen Stand, nach der Wiederholung von DBZ (die ab den 06.06 beginnt), DragonBallGT geplant.

also kann man davon ausgehen wenn die Wiederholung vorbei ist das GT Anfang des Jahres 2003 rauskommt!!!!!

Zurück
Oben Unten