GT bei RTLII??

Jedi Nizar

Jedi Meister
heute habe Ich zuverlich RTLII um 16 uhr eingeschaltet, da kamm so eine sendung wie der alte Vempy ich gelaube esheist BE Tv, na ja wie auch immer. also in dieser sendung hatt mann ohben shortcuts da hat jemand über GT gefragt, RTL2 hat geantwortet: Dragonball GT kommt frühstens November 2002.

also können wier vielleicht auch auf GT hoffen?

PS: im hintergründ im Studio stand eine figur von son Goku SSJ1

Original erstellt von Jedi Nizar
heute habe Ich zuverlich RTLII um 16 uhr eingeschaltet, da kamm so eine sendung wie der alte Vempy ich gelaube esheist BE Tv, na ja wie auch immer. also in dieser sendung hatt mann ohben shortcuts da hat jemand über GT gefragt, RTL2 hat geantwortet: Dragonball GT kommt frühstens November 2002.

also können wier vielleicht auch auf GT hoffen?

PS: im hintergründ im Studio stand eine figur von son Goku SSJ1

Redest du von BE ? Den total bekifft aussehenden,gelben haufen von...... . Hab die Sendung auch gesehen , sie sagten frühestens also glaub ich eskommt 2003 :-) ( oder nicht ?!)

ich hab des heute auch gesehen (gottseidank ohne ton!) und die antwort war: es wäre frühestens im nov2002 möglich, weil sie dann erst mit dbz fertig sind - zumindest hab ich es so verstanden

Hmmm...In der Hinsicht bin ich sehr offen. Ich hoffe einfach mal das es kommt, wenn nicht seis drum. Hab ja eh alle von Super5 :D

Da DBZ ja alles andere als erfolglos ist(is immerhin unter denn RTL2 Top 5),bin ich sogar mehr als sicher das GT kommt,darum mach ich mir überhaupt keine sorgen.

Original erstellt von Edea
ich hab des heute auch gesehen (gottseidank ohne ton!) und die antwort war: es wäre frühestens im nov2002 möglich, weil sie dann erst mit dbz fertig sind - zumindest hab ich es so verstanden

genau das sellbe habe Ich uch verstanden.

November 2002

aber biss dahin kann sich ja vieles enderen, hauptsache DBZ kommt jetzt.

genau das sellbe habe Ich uch verstanden.

November 2002

aber biss dahin kann sich ja vieles enderen, hauptsache DBZ kommt jetzt.

Lüüüüge!!!
Lüüüüge!!!
ich bezichtige dich der lüge!!
ich hab alle BE folgen aufgenommen und mir nochmal in 1/2 Geschwindigkeit a´ngeschaut aber da kam garnix über GT!!

Original erstellt von Saijajin KILLER
[
Original erstellt von Saijajin KILLER

Lüüüüge!!!
Lüüüüge!!!
ich bezichtige dich der lüge!!
ich hab alle BE folgen aufgenommen und mir nochmal in 1/2 Geschwindigkeit a´ngeschaut aber da kam garnix über GT!!

Ich habe nicht gelogen, warum sollte Ich auch RTLII hat sich doch schon über GT per mails geäußert.

aber wie gesagt ich habe es gesehen, genau gesagt habe ich es gelesen, der Sprecher hat nichts gesagt klar, aber es gab eine Laufschrift oben, und da hatte es gestanden

@Edea und Jeepers haben es auch gesehen, also mach deine Klicker auf bevor du irgend jemand als Lügner bezeichnet.

Es wäre sau geil wenn GT kommt und Kuja kennt sich ziemlich gut bei RTL2 aus wie ich bis jetzt gemerkt habe und dass es kommt wenn Z gut läuft habe ich auch mitgekriegt.

*daswärevollsaugeil*

Aber ich hab erstmal andere Probleme... ICH WILL DIE FOLGEN AUF PC HABEN !!!!
Und keiner hat sie,oder hat sich bis jetzt gemeldet!
Ich nehem sie ja auf VHS auf,aber 3 hab ich VERPASST !!! *heul*

Toller Thread!!
Hier wird gespammt und das Thema weicht ab!!!!!
@thema(das auch schon langsam ausgelutscht ist):GT bei RTL2 wäre cool,lasst aber erstma Z laufen und danach können wir weitersehen!!!!!

Noch besser wäre wenn sie die Movies und specials zeigen würden,aber das wurde ja auch schon oft genug gesagt!

Ich habe nicht gelogen, warum sollte Ich auch RTLII hat sich doch schon über GT per mails geäußert.

aber wie gesagt ich habe es gesehen, genau gesagt habe ich es gelesen, der Sprecher hat nichts gesagt klar, aber es gab eine Laufschrift oben, und da hatte es gestanden

@Edea und Jeepers haben es auch gesehen, also mach deine Klicker auf bevor du irgend jemand als Lügner bezeichnet.

Jedi Nizar hat recht, die Folge kamm wirklich , habs nähmlich auch gesehen. Aber eigendlich wurde das Thema schon zu oft besprochen!

Zurück
Oben Unten