Grummel ... suche 1 Hälfte von der 1.Folge

Buffy

New Member
da freut man sich dumm un duselig das endlich DBz kommt und dann diese höhere gewalt(drecks Gewitter)

so hab ich leider die 1.Hälfte von der Folge nicht capturen können .. hat sie wer zufälllig gecaptured und könnte mir sie geben ?!?!?

thx

mmh mir fehlt auch die erste hälfte
da will man alles perfekt machen un da drückt man zum stoppen vom capturen auf den aufnahmeknopf un überschreibt wieder alles :-/

Wo wohnst du denn weil bei mir war auch so´n ****** Gewitter da konnte ich die erste hälfte auch nicht sehn bawling bawling bawling bawling bawling

da habt ihr dann ja nicht viel verpasst, ich sag nur HEUL (zitat von gohan aus der ersten folge :D), capturen konnt ichs leider nicht da ich keine tv karte hab, sorry

Hi ich habe die Folge aufgenmmen auf VHS vieleicht hast ja ne idee wie du sie von mir bekommst...gillt auch allen anderen.... Gerrit-Jacob@t-online.de

tja ich hab sie auch auf vhs, aber was soll ich tun, viele kasetten anfertigen, DBZ draufspielen, und euch schicken (hm das wäre eine möglichkeit:D)

Es wird sie bestimmt bald zum downloaden geben hmm ich hatte Glücl ich wohn in der nähe von München in freising und ich hab Kabel hatte aber trotzdem von 19.00-19.28 Störung genau beim Vorspann wars wieder da glück gehabt...

Original erstellt von VegetaGT
tja ich hab sie auch auf vhs, aber was soll ich tun, viele kasetten anfertigen, DBZ draufspielen, und euch schicken (hm das wäre eine möglichkeit:D)

Das wäre eine ausgezeichnete Idee. Ich war nämlich nicht da und habe den Videorecorder eingeschaltet nur wa der falsche Sender eingeschaltet. Das heißt ich habe sie nicht so ganz sehen können. bawling bawling bawling Ich will dir erste Folge sehen.

@tamburin: glaub mir du hast eigentlich nicht verpasst, nur so eine paar coole szenen wo etwa goku einem tiger droht ihn zu KEULEN (absolut köstlich) aber sonst hat man eigentlich nur gohan heulend gesehen, so etwa 3/4 der folge

Kannst du mir jetzt aus meiner Situation helfen oder net. Ich wohne auch in Österreich da wird das Porto schon nicht zu teuer sein.

naja im moment kann ichs nicht da mein zweiter videorekorder kaputt ist, und ich nicht weiß wann er repariert wird, aber man wird sehen vielleicht gehts dann; wenn du nicht solange warten willst musst du wohl eine andere möglichkeit finden

ich hab auch auf vhs aber ich werde die bald auf meinen rechner ziehen da ich zwei video eingänge hab
wer die dann haben will
Garek@gmx.de (und qualität dazu schreiben die ihr habm wollt)
ich meld mich dann bei euch
und falls einer nich ziehen will ein brenner is auch kost dann nur ein bischen wegen rohling und porto (wohl so um die 5-6 DM)

weiss ich noch nich

weiss ich noch nich aber ich werd wohl einmal eine kleinere(40-60MB) und ein qualitativ bessere(mal sehen) machen

FERTIG

so die erste DBZ folge ist fertig falls sie einer haben will
entweder: Garek@gmx.de
oder icq
oder winmx(nach video:"DBZ 1 Deutsch" suchen)
oder auf CD(die realplayer file + avi) dann brauch ich die adresse und das kostet dann 8DM incl. Versand (bei vorkasse)

Zurück
Oben Unten