Grosser Logik-Fehler zwischen DB und DBZ

Sebbel Clone

After cloning myself,
Erinnert ihr euch noch an den Teufel der Uranai Babbas vierter Kämpfer war und als dieser diese kommische Kampftechnik angewändet hat, die Son-Gokus hass wagsen lassen sollte?bawling

Die hätte eigentlich wirken muessen weil Son-Goku Hass in sich trug als er noch sehr klein wahr.

Ich weiss es ist ein Fehler zwischen DB und DBZ, aber er ist ziemlich gross, oder?:eek:

Find ich nicht denn wie du wissen solltest
ist das er sich seinen Kopf gestoßen hat und
unter Amnesi leidet und desshalb hat er
keinen hass in sich bzw sollte der Teufel doch das Böse wachsen lassen
und Goku is nun wirklich nicht böse

Eigentlich is es doch auch egal!!!

Erinnerst du dich nicht das es nur mit ein kleines bischen Hass reicht. Und ausserdem spielt es keine Rolle ob er sich den Kopf gestohsen hat, nämlich der Hass bleibt wo er ist, oder?:D

Nö ich errinnere mich nicht mehr so genau!

Aber Son-Goku hat doch keinen hass in sich!!

und müsste der Hass nicht im Kopf gespeichert sein?
also kann er doch weg sein!
Nur er hat ja keinen!!!

Nun die Antwort darauf ist doch einfach!
Es wird ja wohl auch und vor allem in DBZ oft genug erzählt das Son Goku ein absolut reines Herz hat, was nun soweit wissen auf seinen Sturz zurück zu führen ist. Dies ist zwar medizinsch schwer nach zu vollziehen aber....DRAGONBALL eben.

Eigentlich stimmt es schon das er böse war als kleines Kind aber nach dem Unfall har er nie etwas böses getan und bei kleinkindern kann man eh nicht sagen das sie böse sind die wissen gar ned was sie tun!

Wenn wir schon grad dabei sind....

Der Mond wird in DB zerstört (von Muten-Roshi) in Kampf gegen Son Goku, als er in ein Riesenaffe verwandelt.

In der DBZ folge dann von Piccolo, als sich der kleine Son Gohan sich verwandelt hat...

Was meint ihr dazu?

Vor dem Kopfstoß benahm er sich einen Saiya-jin entsprechend & danach nutzte Gohan die gelegenheit & hat ihn zum braven naiven Buben gemacht.

Zurück
Oben Unten