Groove Coverage - FC

Original geschrieben von Queen Aphrodite
man, ich weiß wieder mal von nix :rolleyes: naja, werbung, da drück ich immer weg... auf jeden fall werd ich mir das heute besorgen...danke :D

naja jetzt weißt dus ja. kein problem :kawaii:

so...wer hat denn jetzt eigentlich schon das album?
das hochgepriesene Beat just goes find ich eigentlich gar net so besonders toll...da gefallen mir "million tears", "you" "last unicorn" und die anderen viel besser. o.O

Original geschrieben von Videl-chan
yep^^ ist seit ca. 2 Wochen im handel. Im TV wurde auch werbung dafür gemacht o.O
Es heißt "Covergirl". Auf dem Cover ist Verena :lol2: es sind 12 songs drauf. ^^ natürlich "moonlight shadow" und "god is a girl" und dann noch als spezial ne moonlight shadow-piano version. *gg* die lieder sind eigentlich allesamt spitze. ^^ mir gefallen fast alle total. Nur irgentwie ist da kaum was technohaftes dabei wie ich gemerkt habe o.O stört mich aba net weiter ^^
ist auf jeden fall zu empfehlen. und als extra ist noch n poster vom god is a girl-cover drinne^^

@kyoko: bitte mal nach oben schauen :rolleyes:

@tapion: sicher

1. Moonlight Shadow
2. Million Tears
3. You
4. Last unicorn
5. Only Love
6. God is a girl (album version)
7. Little June
8. Far away from home
9. Lullaby for Love
10. Moonlight Shadow (Piano version)
11. Beat just goes
12. Are you ready

@kyoko: bitte mal nach oben schauen :rolleyes:

@tapion: sicher

1. Moonlight Shadow
2. Million Tears
3. You
4. Last unicorn
5. Only Love
6. God is a girl (album version)
7. Little June
8. Far away from home
9. Lullaby for Love
10. Moonlight Shadow (Piano version)
11. Beat just goes
12. Are you ready

danke...gleich mal downloaden^^

so...ich hab mich entschieden...
ich steig aus dem club aus...ich finde die musik immernoch gut...aber ich kann fast überhaupt nich mitreden

@kyoko: wie du willst. :rolleyes:
@q.A. : *mit tanz* ^^

welches lied findet ihr denn am besten von den noch nciht erschienenen songs auf dem album? ^^

hi, ich würde auch gerne noch beitreten.
Mein momentaner Ohrwurm ist God is a Girl^^
welche Sängerin ich besser finde...eigentlich beide gleich gut, aber v-chan hat schon Recht, manche Töne in Moonlight Shadow hören sich geleiert an, von daher finde ich vielleicht doch Verena etwas besser.
ich glaube außer Moonlight Shadow und God is a Girl kenn ich gar keinen Song von Groove Coverage sweatdrop
n paar von den anderen aus Covergirl werd ich mir wohl noch downloaden, vielleicht kaufe ich mir aber auch das Album, mal sehen.

@lego: schön das einer meiner meinung ist. ^^
also ich empfehle wenn du dir downloaden willst: "million tears" "you" "monnlight shadow piano version" ...

hab grade erst bemerkt das bei dem letzten son g auf dem album ja hinten och god is a girl drauf ist^^

@lego: schön das einer meiner meinung ist. ^^
also ich empfehle wenn du dir downloaden willst: "million tears" "you" "monnlight shadow piano version" ...

hab grade erst bemerkt das bei dem letzten son g auf dem album ja hinten och god is a girl drauf ist^^
^^
ah okay die drei merk ich mir mal.
und dann geh ich mal downloaden^^'
irgendwie kommt God is a Girl auf vielen Radiosendern andauernd, aber da hab ich nix gegen^^

Zurück
Oben Unten