Groove Coverage - FC

Hy!!Ich wäre sowas von gerne Ehrenmitglied!!

Groove Coverage hat schon wieder ein neues Lied!!Ich weiß jetz wirklich nicht im Moment wie es heißt,weil es ein Mix is und ich mir den Titel nicht gemerkt habe!!!

God Is A Girl is viel bessa als Moonlight Shadow!!

Remembering me,Discover and....*singt*....hoppla....hab jetz unabsichtlich angefangen zu singen.....

Ok dann,würde mich sehr freuen,wenn ich wenigstens hier irgenwie Ehrenmitglied oder sogar Vieze2 wäre!!Bye:wave:

@queen: du bist jetzt vize^^

die ehrenmitglieder suche ich dann im laufe der zeit aus. ^^

-es ist schon wieder ein neues lied draußen?`hab ich da was verpasst? x_X ist der clip schon auf MTV oder so gelaufen?
-das album wünsch ich mir zu weihnachten :lol2:
-sagt mal: hat irgentjemand n pic von verena? ich find nähmlich keins

*schlappi herzieh*

Original geschrieben von Videl-chan
@queen: du bist jetzt vize^^

die ehrenmitglieder suche ich dann im laufe der zeit aus. ^^

-es ist schon wieder ein neues lied draußen?`hab ich da was verpasst? x_X ist der clip schon auf MTV oder so gelaufen?
-das album wünsch ich mir zu weihnachten :lol2:
-sagt mal: hat irgentjemand n pic von verena? ich find nähmlich keins

*schlappi herzieh*

cool ich bin vize ;)
ja den clip gibts schon länger, das lied is so genial! solltest dir unebdingt mal anhören ;)

wer is denn verena? :confused:

ihr könnt alle beitreten. braucht doch nicht extra nachzufragen^^

@queen: heißt das Lied Beat just Goes? also...bisher habe ich es noch nicht einmal gesehen ;_; und es ist schon länger draußen? kann ich mir kaum vorstellen da ich jeden tag mind 3 stunden MTV oder Viva+ schaue o.O

ähm...Verena ist die Sängerin, die diese andere erstmal vertritt. es ist auch die, welche god is a girl singt. und ich brauche n pic von ihr mit offenen haaren...falls irgentjemand eins findet bitte posten^^

ihr könnt alle beitreten. braucht doch nicht extra nachzufragen^^

@queen: heißt das Lied Beat just Goes? also...bisher habe ich es noch nicht einmal gesehen ;_; und es ist schon länger draußen? kann ich mir kaum vorstellen da ich jeden tag mind 3 stunden MTV oder Viva+ schaue o.O

ähm...Verena ist die Sängerin, die diese andere erstmal vertritt. es ist auch die, welche god is a girl singt. und ich brauche n pic von ihr mit offenen haaren...falls irgentjemand eins findet bitte posten^^

hm...ich glaub auch net, das schon ein neues draussen is...God is a girl is doch noch gar net lange draussen

aso ich dachte du meinst GOD IS A GIRL, nein das andere kenn ich leider auch net, bild hab ich keines,

ahm.. ne kleine frage, wer gefällt euch besser, die frau die bei moonlight shadow gesungen hat oder die bei God is a girl jetzt?

also mir die bei God is a girl :)

Original geschrieben von Queen Aphrodite
aso ich dachte du meinst GOD IS A GIRL, nein das andere kenn ich leider auch net, bild hab ich keines,

ahm.. ne kleine frage, wer gefällt euch besser, die frau die bei moonlight shadow gesungen hat oder die bei God is a girl jetzt?

also mir die bei God is a girl :)

also, mir gefallen beide gut...ich finde auch, das die stimme von God Is a Girl net zu Moonlight Shadow passt und andersrum auch!

@tapion: naja...2 monate sinds mittlerweile auch schon ^^"
@q.a.: achso...nene das kenn ich auch schon ewig^^

also..mir gefällt ganz klar Verena besser. sie hat ne viel bessere stimme als diese Moonlight-shadow-tante :dodgy:²³

@tapion: naja...2 monate sinds mittlerweile auch schon ^^"
@q.a.: achso...nene das kenn ich auch schon ewig^^

also..mir gefällt ganz klar Verena besser. sie hat ne viel bessere stimme als diese Moonlight-shadow-tante :dodgy:²³

moonlight shadow tante :rotfl: :laugh:

bin deiner meinung *lachkrampf*

stimmt doch *gg*
*ihr n glas wasser reich* ganz ruhig XD

naja, man merkt aber auch das verena besser singen kann...bei moonlight shadow klingen n paar töne ganz schön geleiert..deswegen fand ichs am anfang auch ziemlich blöd...

stimmt doch *gg*
*ihr n glas wasser reich* ganz ruhig XD

naja, man merkt aber auch das verena besser singen kann...bei moonlight shadow klingen n paar töne ganz schön geleiert..deswegen fand ichs am anfang auch ziemlich blöd...

Aja, warum findest es dann jetzt gut???^^

Original geschrieben von Tapion16
Aja, warum findest es dann jetzt gut???^^

also...das ich es besonders gut finde, ist übertrieben...die anderen songs sind auf jeden fall besser. aber zu moonlight shadow kann man gut tanzen. der song an sich ist ja total okay. und es gibt ja ne piano version, wo verena singt glaube ich o.O

*das album in den händen hält* eeeendlich XD

also...das ich es besonders gut finde, ist übertrieben...die anderen songs sind auf jeden fall besser. aber zu moonlight shadow kann man gut tanzen. der song an sich ist ja total okay. und es gibt ja ne piano version, wo verena singt glaube ich o.O

*das album in den händen hält* eeeendlich XD

nen album?!!!! wie heißt das, muss ich unbedingt besorgen!

Original geschrieben von Queen Aphrodite
nen album?!!!! wie heißt das, muss ich unbedingt besorgen!

yep^^ ist seit ca. 2 Wochen im handel. Im TV wurde auch werbung dafür gemacht o.O
Es heißt "Covergirl". Auf dem Cover ist Verena :lol2: es sind 12 songs drauf. ^^ natürlich "moonlight shadow" und "god is a girl" und dann noch als spezial ne moonlight shadow-piano version. *gg* die lieder sind eigentlich allesamt spitze. ^^ mir gefallen fast alle total. Nur irgentwie ist da kaum was technohaftes dabei wie ich gemerkt habe o.O stört mich aba net weiter ^^
ist auf jeden fall zu empfehlen. und als extra ist noch n poster vom god is a girl-cover drinne^^

yep^^ ist seit ca. 2 Wochen im handel. Im TV wurde auch werbung dafür gemacht o.O
Es heißt "Covergirl". Auf dem Cover ist Verena :lol2: es sind 12 songs drauf. ^^ natürlich "moonlight shadow" und "god is a girl" und dann noch als spezial ne moonlight shadow-piano version. *gg* die lieder sind eigentlich allesamt spitze. ^^ mir gefallen fast alle total. Nur irgentwie ist da kaum was technohaftes dabei wie ich gemerkt habe o.O stört mich aba net weiter ^^
ist auf jeden fall zu empfehlen. und als extra ist noch n poster vom god is a girl-cover drinne^^

man, ich weiß wieder mal von nix :rolleyes: naja, werbung, da drück ich immer weg... auf jeden fall werd ich mir das heute besorgen...danke :D

Zurück
Oben Unten