Videl-chan
sweet dreams
hab alles nachgeschaut. den scheint es noch nciht zu geben.
der erste wird vize die ehrenmember werden ausgesucht.
der erste wird vize die ehrenmember werden ausgesucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl-chan
@queen: du bist jetzt vize^^
die ehrenmitglieder suche ich dann im laufe der zeit aus. ^^
-es ist schon wieder ein neues lied draußen?`hab ich da was verpasst? x_X ist der clip schon auf MTV oder so gelaufen?
-das album wünsch ich mir zu weihnachten
-sagt mal: hat irgentjemand n pic von verena? ich find nähmlich keins
*schlappi herzieh*
ihr könnt alle beitreten. braucht doch nicht extra nachzufragen^^
@queen: heißt das Lied Beat just Goes? also...bisher habe ich es noch nicht einmal gesehen ;_; und es ist schon länger draußen? kann ich mir kaum vorstellen da ich jeden tag mind 3 stunden MTV oder Viva+ schaue
ähm...Verena ist die Sängerin, die diese andere erstmal vertritt. es ist auch die, welche god is a girl singt. und ich brauche n pic von ihr mit offenen haaren...falls irgentjemand eins findet bitte posten^^
Original geschrieben von Queen Aphrodite
aso ich dachte du meinst GOD IS A GIRL, nein das andere kenn ich leider auch net, bild hab ich keines,
ahm.. ne kleine frage, wer gefällt euch besser, die frau die bei moonlight shadow gesungen hat oder die bei God is a girl jetzt?
also mir die bei God is a girl![]()
@tapion: naja...2 monate sinds mittlerweile auch schon ^^"
@q.a.: achso...nene das kenn ich auch schon ewig^^
also..mir gefällt ganz klar Verena besser. sie hat ne viel bessere stimme als diese Moonlight-shadow-tante²³
stimmt doch *gg*
*ihr n glas wasser reich* ganz ruhig XD
naja, man merkt aber auch das verena besser singen kann...bei moonlight shadow klingen n paar töne ganz schön geleiert..deswegen fand ichs am anfang auch ziemlich blöd...
Original geschrieben von Tapion16
Aja, warum findest es dann jetzt gut???^^
also...das ich es besonders gut finde, ist übertrieben...die anderen songs sind auf jeden fall besser. aber zu moonlight shadow kann man gut tanzen. der song an sich ist ja total okay. und es gibt ja ne piano version, wo verena singt glaube ich
*das album in den händen hält* eeeendlich XD
Original geschrieben von Queen Aphrodite
nen album?!!!! wie heißt das, muss ich unbedingt besorgen!
yep^^ ist seit ca. 2 Wochen im handel. Im TV wurde auch werbung dafür gemacht![]()
Es heißt "Covergirl". Auf dem Cover ist Verenaes sind 12 songs drauf. ^^ natürlich "moonlight shadow" und "god is a girl" und dann noch als spezial ne moonlight shadow-piano version. *gg* die lieder sind eigentlich allesamt spitze. ^^ mir gefallen fast alle total. Nur irgentwie ist da kaum was technohaftes dabei wie ich gemerkt habe
stört mich aba net weiter ^^
ist auf jeden fall zu empfehlen. und als extra ist noch n poster vom god is a girl-cover drinne^^