Großes Yu-Gi-Oh Turnier in Niederbayern!

Naja es is immer aber am letzten Samstag des Monats
aber das nächsten Samstag wird echt riesig und normal is nur mit eu Karten
Auf meinen wunsch hin gibts daher nur diesen Samstag ein US Turnier

Na toll, naja wahrscheinlich werde ich nicht kommen können, hab echt alles versucht!!

Warum ist den sonst nur mit eu karten und warum ist da sonst weniger los??

Weil nur dies Turnier mit meiner Unterstützung statt findet und ich ordentlich werbung dafür gemacht hab dehalb kommen diesesmal mehr als üblich ( vl. wird das nachdem turnier ja zur Regel, wer nicht schlecht)

SUPER NACHRICHTEN:

Liebe Damen und Herren,

ich Duel-Master werde erscheinen, (juhuuuu) höchstwahrscheinlich kann ich bei Kurapica mitfahren, mein cousin auch, d.h. 3 Duellanten mehr, ab das auch alles so klappt schreib ich noch!!

Aber plan uns schon mal mitein, kommt sonst noch wer aus dem Forum??

also ich kann wahrscheinlich auch kommen . das wärn dann ich mein freund dessen Freund und dess3en bruder . also +4 und noch son typ aus meiner klasse der nur mit eu karten spielt . vielleicht schreibt der selbst noch rein wenn er sich bois dahin angemeldet hat.
und was sinds jetzt für Preise ?

@ all es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte:

Jap Karten sind NICHT zugelassen da es unfair den anderen gegenüber wäre die ja dann nicht wissen würden das diese Regel geändert wurd (sorry zu kurzfirsitg, überstzen is ja dann auch so ein problem)

DIE GUTE:

ihr könnt alle noch mitmachen, ich brauch nur all eure Namen und in welcher Gruppe ihr spielt! (ich meld euch dann sofort an)

mfg

Dragonkiller

Zurück
Oben Unten