Großes Turnier

Elle

Member
Ich hoffe, dass ihr diese Geschichte gut findet, ich gebe mir auch große Mühe!

Vegeta schlug auf den klingelnden Wecker. Laut grummelnd stand er auf und taumelte ins Badezimmer. Dort machte er die Dusche an und legte traumatisiert seine Kleidung ab. Stieg unter die Dusche. Dort bemerkte er, dass das Wasser total heiß aus dem Duschkopf schoss. Er verzog keine Miene und legte den Schalter um, sodass das Wasser lauwarm wurde. Als er schließlich fertig geduscht war stieg er aus der Dusche und dort bemerkte er, dass er nicht alleine in dem großen Badezimmer war. Die Freundin von Trunks, Jana, hatte sich währenddessen die Haare gekämmt und geschminkt. >>Oh...<< kam aus Janas Mund. Irgendwie konnte sie denn Blick nicht von seinem Genitalenbereich abwenden, dass Vegeta dazu zwang sich das Handtuch umzuhängen. >>Ich glaube, dass dies für uns beide ein sehr peinlicher Moment ist, und deshalb sollten wir ihn so schnell wie möglich vergessen, okay?<< fragte Vegeta, dessen Mund mittlerweile zu einem gezwungenem Grinsen geworden war. Jana nickte nur und ging beschämt raus. Wieso muss so ein Mist eigentlich immer nur mir passieren? Fragte Jana sich, als sie wieder zu Trunks ins Zimmer schlüpfte. Er lag immer noch im Bett und blinzelte in das Licht, was Jana angestellt hatte. Wie süß er doch immer aussieht, wen er ins Licht blinzelt, ich könnte ihn dabei anknutschen. Und zwar von oben nach unten, aber irgendwie mag er so was am „frühen“ Morgen nicht. Typisch Mann halt. Immer am pennen und saufen. Naja, saufen, okay, gestern haben wir auf Lisas Feier schon mächtig was getrunken, aber sonst...>>Schatz, wieso musst du eigentlich immer so früh gehen? Bleib doch noch ein bisschen bei mir liegen, wir könnten ja auch mal kuscheln, darauf seid ihr Frauen doch sonst immer so scharf!<< Jana lehnte sich vor, gab ihm einen Abschiedkuss und meinte: >>Tja, ich bin halt keine normale Frau!<< Tschau, wir sehen uns spätestens auf deiner Birthdayparty!<< Jana beamte sich aus dem Raum und hinterließ Trunks, der sich im nächsten Moment über seine Freundin aufregte, weil sie nie das Licht ausmachen konnte.

>>Hi Mom, was gibt es zum Frühstück? Ich nehme mir einen Apfel, dass reicht mir!<< sagte Jana. Ihre Mutter schüttelte den Kopf und meinte: >>Wieso kannst du nie was bei Trunks Frühstücken? Jeden morgen kommst du nach hause und isst einen Apfel!<< Jana sah sie beleidigt an: >>Wieso jeden Morgen, ich schlafe doch nur höchst selten bei ihm, immer, wenn Dad nicht da ist. Und das ist nicht oft!<< Janas Mom lachte. Jana grinste zurück ung ging in den Trainingsraum. Dort ging sie zu einem Computer, wo die Anziehungskraft angegeben war. Gerade war noch die normale Anziehungskraft(0) angezeigt, Jana fand das aber zu einfach und verhundertfachte die Anziehungskraft. Sie sprang oben an die Decke und bannte ihre Füße in eine Schlaufe und fing an zu trainieren. >>Zweihundertunddrei, zweihundertundvier,...<< sie kämpfte sich immer wieder nach oben, was gar nicht so einfach war, denn sie hang mit dem Kopf nach unten. Langsam kam schon der erste Schweiß ans Tageslicht. Ich muss mich noch viel besser auf das Turnier vorbereiten. Trunks lässt sich momentan viel zu sehr hängen. Ich muss ihn mal wieder in den Arsch treten! >>zweihundertundsechs, zweihundertundsieben,...<< >>Fräulein, du musst trotzdem was essen, sonst fällst du noch vom Fleisch!<< Janas Dad kam gerade rein und kämpfte sich zum Computer und stellte da die normale Anziehungskraft ein. Jana schnaubte ein Mal wütend auf, löste sich trotzdem aus der Schlinge und ließ sich nach unten fallen. Ihr Dad gab ihr ein Brötchen mit Mortadella. Jana stopfte es in sich rein und zeigte ihrem Vater mit einer Kopfbewegung, dass er nicht mehr Willkommen war. Dieser verzog sich schnell, denn er wusste, dass Jana beim Training nicht gerne gestört wird. Sie stellte die Anziehungskraft wieder um und hängte sich wieder an die Decke und kämpfte sich wieder nach oben!

gefällt mir schon mal gut!!
du hast also eine geschichte angefangen, von der ich noch nichts wusste...
ich bin entsetzt!!
na ja, wenigstens mal eine überraschung *kiss/kizz*
schreib schnell weiter, es interessiert mich doch wie es weitergeht...

--------------------------

du und trunks.... ich glaubs nicht :lol2:

Die Geschichte gefällt mir schon mal gut, obwohl für ne besssere Bewertung bräuchte es doch mehr ^^

Es hat mich zwar doch ein wenig verwundert, dass Vegeta so ruhig reagiert hat. Passt so gar nicht zu seiner ARt....

Ciao louna

guter anfang,schreib ma
W
E
I
T
E
R
!
hat mir gut gefallen.....stimmt,vegeta würde normalerweise in so einer Situation nie so ruhig bleiben aba is deine Story und deswegen auch dein Ding^^

@FreezergirlNo1: Ich bin immer für Überraschungen zu haben!
@all: Vegeta war einfach so geschockt :D

jetzt komt ein neuer Teil:
------------------------------------------------------------
Zwei
Als sie schließlich ein tausend erreicht hatte sprang sie wieder auf den Boden und erhöhte die Anziehungskraft auf 120. Ihr fiel es nun viel schwerer sich fortzubewegen, dennoch legte sie sich auf den Boden und fing an Sit-ups zu machen. >>Hallo?<< fragte Trunks, der seinen Kopf durch die Tür und bemerkte Jana, die immer noch dabei war ein paar Sit-ups zu machen. Er bewegte sich ganz normal auf sie zu und bemerkte gar nicht, dass die Anziehungskraft erhöht war. Jana blickte auf. >>Willst du auch endlich ml wieder trainieren?<< fragte sie außer Atem. Trunks blickte sich um und meinte: >>Nö! Ich habe genug Kraft um zu gewinnen.<< Jana sah ihn missmutig an >>Na, wenn du meinst!<< und machte weitere Sit-ups. >>Einige Zeit war Stille, bis Trunks wieder das Wort ergriff:>> Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du mit zum Badesee kommen willst!<< Er grinste sie liebevoll an und setzte einen Dackelblick auf. Jana hörte plötzlich mit ihren Sit-ups auf, sprang auf und sah ihn wütend an: >>Hast du es immer noch nicht kapiert, ich will trainieren, um zu gewinnen, und das Geld gewinne, was meine Mom so sehr braucht. Und jetzt kannst du gehen, damit ich weiter machen kann!<< Trunks sah sie wütend an und ging raus und knallte die Tür zu. Jana atmete einmal tief ein und ging dann wieder zum Computer und stellte alles wieder auf den normalen Stand. Beamte sich ins Badezimmer und duschte sich.
>>Was war den eben mit Trunks los, er schien nicht sehr erfreut zu sein!<< fragte Janas Mom, als sie zum Abendbrot runterkam. Jana sah sie kurz an und meinte: >>Darüber möchte ich nicht so gerne reden!<< Und wendete ihren Blick wieder ab. >>Okay, dafür muss ich dir noch was sagen...<< Sie wischte sich mit ihrer Hand über die Stirn >>... du bist jetzt schon 17 Jahre alt und musst es endlich erfahren. Ich und Dennis sind gar nicht deine wahren Eltern. Wir haben dich adoptiert.<< Jana blickte zu ihr auf. >>Heißt das, dass ihr mich 17 Jahre angelogen habt?<< Janas Mom blickte auf den Boden! >>Natalie, du musst ihr denn Rest auch noch sagen!<< schaltete sich Dennis ein. Natalie ding an weiterzuerzählen: >>Wir haben dich vor unserer Haustür gefunden. Irgendjemand hatte dich hier abgelegt und geklingelt. Da wir niemals eigene Kinder bekommen könnten haben wir dich groß gezogen. Da gibt es dann noch was, dieser Zettel lag bei dir!<< Sie zog einen Zettel aus ihrer Hosentasche und gab ihn Jana. Jana lass ihn laut vor:

>> Hallo,
ich hoffe, dass sie sich gut um meine Tochter Jana kümmern werden. Ich habe sie längere Zeit beobachtet und festgestellt, dass sie sich ein Kind wünschen, aber keines bekommen können! Deshalb habe ich sie ausgewählt für sie zu sorgen. Ich werde am 1.7.2005 wieder vorbei kommen und nach ihr sehen. Falls sie sie schlecht behandelt haben, dann werden sie dafür büßen. Dann ist Jana 17 Jahre alt, und ich hoffe, dass sie sie bis dann aufgeklärt haben, dass sie nicht ihre wahren Eltern sind. Viele Grüße, der Vater von Jana<<

Toll ey, ich trainiere wie hart dafür um meiner Mom eine OP bezahlen zu können, und was ist? Ich erfahre, dass es gar nicht meine Eltern sind. Toll! Moment mal, heute ist doch der 30. 6., dann kommt morgen mein Vater vorbei. Das muss ich unbedingt Trunks erzählen. Halt! Der muss mich dann ja für total krank halten. Außerdem habe ich ihn voll angezickt und er ist jetzt bestimmt sauer auf mich. Ich lasse es lieber mit Trunks sein!
>>Cool, dann kommt mein Vater ja morgen vorbei. Ich geh schnell hoch und räume mein Zimmer auf. Natalie, dass wäre für den Rest der Wohnung auch noch sehr schlau. Nachher denkt mein Vater, dass ich im Schweinestall aufgewachsen bin!<< Jana rannte hoch in ihr Zimmer und fing an ihr Zimmer aufzuräumen. Natalie und Dennis saßen total perplex da. >>Habe ich mich gerade verhört ?<< fragte Dennis nach einiger Zeit des Schweigens. Natalie schüttelte den Kopf >>Nein, du hast richtig gehört. Dann lass uns mal den Rest des Hauses aufräumen, wie es Jana gesagt hat.<< Sie aß schnell ihr Essen auf und machte sich ans aufräumen. Dennis tat es ihr nach!

super super toll!!
ich glaube ich weiß schon wer der vater ist...
verrate es aber noch nicht!!
vielleicht hast du dich ja mal für eine andere familie entschieden... eher nit *gg*
ahh schreib schnell weiter *süchtig ist*

hi! ich bin gerade auf deine FF gestossen und muss sagen dass sie dir echt gut gelungen ist!
Ich finde nur, dass Natalie einen einfühlsahmeren Weg hätte benutzen können um Jana das mit der Adoption zu erzählen.
Und wenn man bedenkt, dass Jana ihren echten Vater zum ertsen mal sehen wird, reagiert sie ganz schön locker...
Aber sonst ist sie echt toll und ich bin schon neugierig auf Janas Vater...
also schreib schnell weiter!!!!

Lg curity

Och, weisst du, sie ist ahlt nicht sehr normal.
Sie mochte ihre Eltern schon, halt irgendwie befreunschaftet.
:lol2: :lol2: :lol2:
Hätte ich das alles so geschrieben, wie du es gesagt hättest, dann wäre diese
Geschichte total langweilig, und irgenwann hätte ich dann auch keine Lust
mehr gehabt weiterzuschreiben!

ja du hast recht, das wäre dann echt etwas fad geworden.
Und so ist es halt mal was neues - auch nicht schlecht!!
Schreib bitte, bitte schnell weiter!!!

dass ist ja wohl voll geil!
Boo, dein Vater...
es war doch eine Überraschung für mich,
diesmal ist nicht King Cold dein Dad!!!
schreib schnell weiter, ich will wissen, was weiter passiert!!!

Wow!!!!!
Das war ja echt ein geiler Teil..ich bin sprachlos!!
Schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht!

Zurück
Oben Unten