Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, die Technik ist eigentlich keine KAMPF-Technik.
Außerdem sieht man das was auf meinem Ava zu sehen ist normalerweise garnicht.

Original geschrieben von Ozelot
OK, die Technik ist eigentlich keine KAMPF-Technik.
Außerdem sieht man das was auf meinem Ava zu sehen ist normalerweise garnicht.
Dann is es die Momentane Teleportation, oder?
(instant transmission klingt viel cooler)
EDIT:
Und des was man sieht, is wenn er an den Ort fliegt?

Öhm... die Frage war eigentlich wie sich Vegetto davor schützt absorbiert zu werden... Ist das denn wirklich so schwer? Die Antwort ist doch eigentlich naheliegend...

Er schrumpft sich?
Er versucht sich zu wehren?
Er versucht, nicht in den Magen zu kommen?

Keine Ahnung von der Buu Saga!
Ich kenn nur Band 40!
EDIT: Bitte Auflösung!

Zuletzt bearbeitet:
Also: Buu will gerade Vegetto in ich glaub ein Kaffebonbon verwandeln und ihn dann durch aufessen absorbieren. Er schafft es auch Vegetto aufzuessen, aber er kann seine Kraft nicht absorbieren, weil Vegetto durch einen ************ geschützt ist.

Wenn du es jetzt nicht weißt lös ich auf und du darfst die nächste Frage stellen...

Ich glaub der will nich!!Dann mach ich weiter!!!!Also ich sag es jetz schon ma!!Ich hab nich soo viel Ahnung von DBZ!!!Aba ich stell einfach ma ne Frage auch wenn sie leicht is!!!
Welche Eigenschaft hat die Kugel von Muten Roshi's Schwester???:confused:
Dazu muss man ers ma wissen,wer die Schwester is und dann kann man die Frage beantworten!!!Is nich schwer,oda???

Original geschrieben von chichi15
Ich glaub der will nich!!Dann mach ich weiter!!!!Also ich sag es jetz schon ma!!Ich hab nich soo viel Ahnung von DBZ!!!Aba ich stell einfach ma ne Frage auch wenn sie leicht is!!!
Welche Eigenschaft hat die Kugel von Muten Roshi's Schwester???:confused:
Dazu muss man ers ma wissen,wer die Schwester is und dann kann man die Frage beantworten!!!Is nich schwer,oda???
Die Schwester is Uranai Baba und die kann mit Ihrer Kugel die Zukunft voraus sehen (oder auch die Gegenwart oder die Vergangenheit!)
EDIT: Da ich weiß, das des richtig is (also keine Bestätigung brauche), hier gleich die nächste (leichte) Frage!
Welche Kampfkraft hatte Radditz, als er auf die Erde gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten