Gohan_Freak2k
Einfach nur DB Fan
Etz is richtig!!!!! Dann bist etz du dran mit Frage stellen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohan_Freak2k
Etz is richtig!!!!! Dann bist etz du dran mit Frage stellen!!!
Verdammt schwer!!
(zumal ich weder die engl. Folge gesehen, NOCH den Manga gelesen hab!)
Ne, keine Ahnung!!
Ich werd des Gefühl net los, das hier (in und für diesen Thread) kein ***** online is!Original geschrieben von Goku SSJ6
ich frag das weil ich die englische folge gesehen hab und es ziemlich lustig fand, kommt leute, antwortet.
Ich werd des Gefühl net los, das hier (in und für diesen Thread) kein ***** online is!
Aber vielleicht kannst du mir nen kleinen Tipp geben ich hab nämlich 0 Ahnung!!
*kopfzerbrech*
Original geschrieben von Goku SSJ6
Gohan hebt ab, goten bleibt, wieso?
Weil er Angst hat??????????
Original geschrieben von Goku SSJ6
wovor????? sein eigener bruder würd ihn ja wohl kaum killen.
Weil er aufs Klo muss?
(wäre denkbar :typisch toriyama:!!)
Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
*g* Goten guckt ganz niedlich.....süüüüüß...und sagt: Das sit gemein Son-Gohan! Ich kann nicht fliegen!"
Das ist richtig und totaaaal süß! Weil ich weiß das es korrekt ist und ich net arrogant bin stell ich ma ne neue Frage:" Wie verewigt sich AT in seinen Mangen(?!)?
Da bin ich mir ziemlich sicher! Er stellt immer sich als Zeichner in die Bilder zu den Kämpfern!!Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
*g* Goten guckt ganz niedlich.....süüüüüß...und sagt: Das sit gemein Son-Gohan! Ich kann nicht fliegen!"
Das ist richtig und totaaaal süß! Weil ich weiß das es korrekt ist und ich net arrogant bin stell ich ma ne neue Frage:" Wie verewigt sich AT in seinen Mangen(?!)?
Hiermal ne anständige Fragehoff ich doch!)
Wieviele blutende Kratzer hat Goku am Ende des Kampfes gegen Evil Shenlong im Gesicht?
sagt schon kommt...