Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich auf den Powerstruggle danach von veggi und goku wo auch veggi fast(!!) gewinnt, frage:

wie und von wem wurde Majin Boo erweckt?????

durch die Energie von den schäden des Kämpfenden Paares Vegi und Goki....BOO erreicht schlagartig seine 100% und kommt raus...Babidi sollte auch noch erwähnt werden! Und nicht zu vergessen Gohan der ja noch Rührei mach wollte....schade schade schade...

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
durch die Energie von den schäden des Kämpfenden Paares Vegi und Goki....BOO erreicht schlagartig seine 100% und kommt raus...Babidi sollte auch noch erwähnt werden! Und nicht zu vergessen Gohan der ja noch Rührei mach wollte....schade schade schade...

eigentlich hauptsächlich gohan, mach weiter

Er stirbt als KidBoo die Erde zerstört und in FutureTrunks Zeitlinie. Dann wird er wahrscheinlich noch irgendwann mal an Altersschwäche sterben...

Sicher? Ich dachte immer der schafft es nur Mr.Satan und Bulma mitzunehemen... naja, ich kenn die Boo Saga kaum, wahrscheinlich irre ich mich.

Original geschrieben von Ozelot
Sicher? Ich dachte immer der schafft es nur Mr.Satan und Bulma mitzunehemen... naja, ich kenn die Boo Saga kaum, wahrscheinlich irre ich mich.

weiss auch nicht so genau, muss ich nochmal nachlesen, naja ich geh jetzt off, können morgen weiter Jauch spielen, cya

Goku teleportiert sich nicht weg weil er sichnicht konzentrieren kann. Der Kaioshin teleportiert ihn weg gemeinsam mit Vegeta, Dende, Mr. Satan und seinem Hund. Goku hatte nicht mehr genug Zeit um Gohan und die anderen zu retten.

Original geschrieben von Goku SSJ6

weiss auch nicht so genau, muss ich nochmal nachlesen, naja ich geh jetzt off, können morgen weiter Jauch spielen, cya

Wer is jetzt eigentlich dran, eine Frage zu stellen?

P.S.:
Hey, geile Signatur.

Ich verfluche nicht: Meinen PC (1833 Mhz, Geforce 3 Ti 200, 64 [128] k I-SDN, 80 GB Festplatte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten