Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOO wird eigenlich gar net vernichtet.
Der fette is am Ende von GT ja immer noch da:D
Auf jeden Fall die Reinkarnation von EvilBoo ->Ubuu

Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Der dicke BUU wird von BebiVegeta so verprügelt das er fast stribt (is ja auch möglich! Hat man ja bei Kidbuu gesehn) und als er von Bebis Strahl getroffen wird stirbt er und vereinigt sich und seine Kraft mit UUB!

Ha, jetzt bin ich dran!!!!!!!!!!!
Hier kommt die Frage:Wie heißt der schwule Kampfsportler im letzten goßen Tunier????(das Tunier wo Goku Oob kennenlernt)

du bist doch dumm wie ein meter feldweg ! welche fighter kämpfen je gegen cell ? ist das so schwer ? also auch cell games , als er auftaucht , zweite form ...

c17, tien, kuririn, gohan, goku, c18, yamchu wären da auch noch
EDIT: futur trunks, vegeta, c16, piccolo,

du hast den tollsten , größten , stärksten , schlausten und schönsten von allen vergessen : Den Retter der Welt MR.SATAN !!!

Hmm...will nicht einer wieder ne Frage stellen? Oder soll ich eine stellen?????? Mal eine ganz nette: was für einen Schlüpfer (Motiv) trägt Bulma, als sie,Goku und Kuririn (in DB) in der Piratenhöhle sind??? ( RR-Saga)
Edit:Folge 50,Die Fallen der Piraten,da kam es vor,wenn das hilft...
Edit: Also,wenn keiner antwortet,ist es etwas scheiße....na egal,es waren Erdbeeren...Vielleicht antwortet ja einer auf "Wie heißt der Bruder des Herrn der Kraniche?" Das ist jetzt aber popelig!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Och man,will den keiner antworten???? Is doch wirklich einfach!!!!!
BÄH! Spielverderber,ich kann doch schlecht allein spielen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten