Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ 6 1988
WIeso lustig??? schafft Trunks denn SSJ6 zu sein???
Ich hab keine Ahnung...

offiziell schafft niemand SSJ6, nichma SSJ5!
Ich meine immer wenn ich wiederkomme, haste ein neues Bildchen! Is net böses gemeint!
PS Wie findest du das bild....

ich dachte das wär hier ein quiz-thread !?!?
ich stell mal die nächste frage bevor das spammen überhand nimmt :
warum hat krilin in der boo saga auf einmal haare ?

Original geschrieben von MosDef
ich dachte das wär hier ein quiz-thread !?!?
ich stell mal die nächste frage bevor das spammen überhand nimmt :
warum hat krilin in der boo saga auf einmal haare ?

Weil er durch nen großen Genmanipulationskomplott umgewandelt wurde.....is nur a Gag! Weiß net....

Ich geh och! Knobbelt fleißig weiter....Und damit dieser Post net sinnlos ist auch wenn ich net dran bin....wie heißt die Rasse von Freezer, Coola, Fing Cold? Vielleicht weiß es jemand!

cu goku !
da die frage anscheinend niemand weiss stell ich mal die nächste : wann sieht man goku das erste mal mit schweren klamotten und wer macht ihm dieses training alles nach ?

@mirai das sind gestaltenwandler!
@MosDef eigentlich schon beim hernn der schildkrötern mim panzer, aber wenn du richtige klamotten meinst, dann erst beim 3. großen turnier gegn piccolo! die klamotten haben dann glaube ich alle z-Fighter

Das erste mal glaub ich bei Gott.. (weiss es nicht mehr genau, hab jetzt auch keine lust nachzusehen *g*)

Nachmachen tun es ihm Piccolo, Pikkon, *blackouthab* jetzt fällt mir irgendwie keiner mehr ein... ich bin glaub ich zu müde zum rätseln ;)

er hat sie zum ersten mal bei gott an aber man sieht es erst im halbfinale gegen tenshinhan . es machen ihm nur picco und pikkon nach

Zum erstenma beim großen Trunier nachdem er Daimou Picollo besiegt hat. Sprich nachdem er bei Gott trainiert hat! Sicher ist das mit dem nachmachen ne Fangfrage! Ich weiß es im Moment nur von Picollo! Sicher gibt es noch jemand auf den niemand kommt!:beerchug: :bawling: :beerchug: :bawling: :beerchug: :bawling: :beerchug:

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Zum erstenma beim großen Trunier nachdem er Daimou Picollo besiegt hat. Sprich nachdem er bei Gott trainiert hat! Sicher ist das mit dem nachmachen ne Fangfrage! Ich weiß es im Moment nur von Picollo! Sicher gibt es noch jemand auf den niemand kommt!:beerchug: :bawling: :beerchug: :bawling: :beerchug:

Trunks macht es auch nach........sein schwert wiegt doch auch was....... :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten