Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #942 on its way Also, ich hätte gern die deutsche und die englische Übersetzung für die folgende Technik: "Shunkanidou" Viel spass
on its way Also, ich hätte gern die deutsche und die englische Übersetzung für die folgende Technik: "Shunkanidou" Viel spass
Vegetachen Original Member 26. Februar 2002 #944 Gute frage,........Nächste frage! Nein im ernst gib mal ein tipp
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #945 OK, Tipp: Eine ziemlich neue Technik von Goku (ich glaub das war zuviel verraten )
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #949 Die eine Hälfte der Antwort viel schon, jetzt fehlt noch die andere und dann kommt schon die nächste Question !!!
Die eine Hälfte der Antwort viel schon, jetzt fehlt noch die andere und dann kommt schon die nächste Question !!!
Vegetachen Original Member 26. Februar 2002 #950 1. momentary teleportation ?? 2. momentane teleportation Richtig, oder?? Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2002
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #952 Ein Punkt für Mosi *g* und einer für Gallic... Nächste Frage: Wieviel Magische Bohnen waren in der Freezer Saga benutzt worden, und wer hat sie genommen !!!
Ein Punkt für Mosi *g* und einer für Gallic... Nächste Frage: Wieviel Magische Bohnen waren in der Freezer Saga benutzt worden, und wer hat sie genommen !!!
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #954 Falsch Ich warte jetzt solange, bis die RICHTIGE antwort hier steht... eher gibts keine neue Frage, so schwer ist das nicht...
Falsch Ich warte jetzt solange, bis die RICHTIGE antwort hier steht... eher gibts keine neue Frage, so schwer ist das nicht...
Vegetachen Original Member 26. Februar 2002 #957 Ich weiß es zwar nicht, aber ich sage es war keine... Oder eine und das war Kuririn..
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 26. Februar 2002 #958 ALLE DER FREEZER SAGA (und die Freezer Saga lief, während Goku im Raumschiff war..) UND JETZT LOS !!!
ALLE DER FREEZER SAGA (und die Freezer Saga lief, während Goku im Raumschiff war..) UND JETZT LOS !!!
Skywalker Long Way Round 26. Februar 2002 #960 stell ich halt ne frage : wieviele super saiyajins gibt es in ganz dragonball z / gt und den movies ?
stell ich halt ne frage : wieviele super saiyajins gibt es in ganz dragonball z / gt und den movies ?