Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will hier noch einer weitermachen oder ist der andere Rätsel-Thread jetzt "offiziell"? stell einfach mal ne Frage, wenn keine rantwortet,weiß ich es ja:
Wie heißt der zweite Sohn von Goku und in welchem Zeitraum wurde er gezeugt? (billig)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt voll Glück,dass anscheinend die Modis pennen und euer gespamme nicht bemerken.

@Thema

Da anscheinend keiner ne´ Frage stellen will,dann mach ich es halt:

Was macht Boo(in seiner reinen Form),als Vegeta und Goku darum knobbeln,wer gegen ihn kämpfen würde???

EDIT:

Das war Son-Goten und er wurde kurz bevor die Cyborgs C 19 und C 20 auftauchten,erzeugt.
Dann meine Frage bitte.
Es ist eigentlich sehr leicht.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung,
EDIT: hallo? noch wer anderes da,der mal bitte kurz antwortet?BITTE!!!! Deine Antwort war natürlich richtig!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse!!! Könnt ihr nicht mal Fragen über DB und DBZ (bis auf den jetzigen Stand) stellen??? Ich hab doch von den Movies und den folgenden Sagen(oder Sagas) keine Ahnung!!!!

Muss wieder weg!!!!! Irgendwann kommt der Tag,wo ich auch mal rechtzeitig und richtig eine Frage beantworte!!!!! Bis -vorraussichtlich-zum Wochenende!!!!!!!
CU
(gut,der Beitrag is sinnlos,aber nicht sinnloser als einige andere ind iesem Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten