Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne osram dulux EL lampe mit 75 watt und paar blonde haare auf der brust.

ne ich hab keine ahnung, weil ich GT noch nicht gesehen hab. von dem her wärs besser wenn mal wieder ne frage zu dbZ kommt.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Was sind die Voraussetzungen für den SSJ4?(und wehe einer sagt Golden Oozaru, dann gibts Gruss in Nacken.....^^)

Stellt doch nicht immer solche schweren fragen die kein nicht-Saiyajin oder nicht-namekianer wissen kann.
Na gut, vielleicht bin ich ja der einzige ders nicht weiß :D

der folgende beitrag hat nichts zu sagen und soll deswegen auch nicht als spammen aufgefasst werden, er ist nur dazu da weil mein EXP bei 99% liegt und ich ihn auf 100% bringen will. also verzeiht mir, kommt nicht mehr oft vor! VERSPROCHEN!

Original geschrieben von gallicgun
der folgende beitrag hat nichts zu sagen und soll deswegen auch nicht als spammen aufgefasst werden, er ist nur dazu da weil mein EXP bei 99% liegt und ich ihn auf 100% bringen will. also verzeiht mir, kommt nicht mehr oft vor! VERSPROCHEN!

Macht doch nichts! Schon vergessen! Kein Problem! Macht das nich jeder irgendwann? NEIN!
Stirb! *Final Flash auf Gallicgun abfeuer*

ok, ich sags lieber, zu mal mich gangstatrunks zum dmz spielen drängt, also:

1. Saiyajinschwanz
2.Man muss SSJ sein.
3. Man muss in eine Lichtquelle mit mehr als 17.000.000 Xenon gucken.
4. Man muss den Golden Oozaru kontrollieren.

Kann keine weitere Frage stellen, also wer zuerst postet darf DANACH eine Frage stellen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten