Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BadVegeta
Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, drum halt ich mich am besten ganz raus und warte einfach auf die nächste Frage.
Original geschrieben von Son Goku
so, ich hab meinen Beweis... (siehe oben)
noch ein Hinweis: Band 32 S.22
Trunks: Vater hatte die SSJ Grenze schon nach 2 Monaten überwunden...
wobei ich das weniger zählen würde, da sich das auch nur auf den aufgepowerten SSJ beziehen kann...
aber Brolli schafft den LSJ, der so ähnlich wie der USJ aussieht, aber ohne die Nachteile ist...
außerdem sieht man das eindeutig, da seine Aura anders leuchtet und er keine Pupillen hat...
Wieso bringt er den schei Link nich? Naja egal, auf jeden fall steht auf ********.de nix von Brolly als USJ
Ich kopiers einfach:Original geschrieben von Goku SSJ6
gibs mit nem zeichen dazwischen ein, wie ändern das dann manuell.
Ich kopiers einfach:
Brolly, Brolli, Burori
Geburtdatum: 737
Todesdatum: nicht genau bekannt
erstmaliges Vorkommen: Nur in Movie 8, 10, 11
Rasse: Saiyajin
Beschreibung: männlich ,schwarze Haare mit spitzen Strähnen, schwarze Augen, kräftige Statur, ziemlich groß
Charaktereigenschaften: sehr ruhig, wenn er Kakarroto sieht rasstet er komplett aus und versucht alles zu zerstören *_*, verrückt, leichtsinnig
SSJ Stufen: er ist der legendäre Saiyajin und kann sowohl SSJ als auch den legendären Level erreichen
Familie: Vater: Paragas
Fähigkeiten/Kampftechniken: Renzoku Energy Dan, Schutzschild, eine Vielzahl verschiedener Powerballs
Hobbies: keine Hobbies außer töten, ist etwas krank im Kopf *g*
Kampfgewinn gegen: hat zwar alle schon ziemlich fertig gemacht, aber noch keinen Kampf richtig gewonnen
Kampfniederlage: Son-Goku, Son-Goku & Son-Gohan & Son-Goten, Son-Goten & Trunks & Kuririn
Quelle: F U S I O N - Z . d e
Original geschrieben von Son Goku
ich denk mal, ich hab die Frage 100% korrekt beantwortet, drum stell ich jetz die nächste Frage, da ich auf'ne Party will und jetz off muss:
Wie kommt Son Goku nach New Namek? (ganz genau!) Und warum macht er es so?