Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
GotenksKamikaze hat recht!
Das mit der Dunkelheit, war bei diesem Viech aus dem 2 Level, dass die Energie aussaugen kann!

Ja genau...und der heisst Yakon

Frage:Wer wurde alles von Cell getötet?

@Bebbo Erbse ...ja *fg* :rofl: ...versuchs doch mal beim Link von Anja
...ich weiss es auf jeden fall nicht^^''

Original geschrieben von GotenksKamikaze

;)...mir fallen noch zwei andere Chars ein

...also Falsch:p
ich weiß net ich ob man C17 mit zählen kann!Piccolo war glaube ich auch ganz kurz tot und kam dann nach einer Weile aber wieder aus dem Meer gekrochen!War alles ein bisschen komisch!Na ja und Goku auch noch!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

ich weiß net ich ob man C17 mit zählen kann!Piccolo war glaube ich auch ganz kurz tot und kam dann nach einer Weile aber wieder aus dem Meer gekrochen!War alles ein bisschen komisch!Na ja und Goku auch noch!

mir würde noch die armee einfallen, dann noch goku und sonst? weiss nix weiter

PS: ich weiss ich hab nen scheiss pc, aber soweit mein bildschirm auf deine sig zeigt, hängt mein winamp player lol

Re: Wichtig

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Ich muss dringend eine Antwort auf diese Frage haben:
In welcher stadt traff Piccolo das erste mal auf cell?

Ich glaube irgendwie invidia city bin mir aber nicht sicher...:D

Das ist Ingwer- Stadt!

Was ist die momentane Frage?

Wußte ich doch das es Vier Threads sind!
Das ist wirklich zuviel. Entscheidet euch!
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Genießen wir die Zeit, die uns hier noch bleibt!^^

Der erste, der sich meldet, darf eine neue Frage stellen!^^

Original geschrieben von FREEEK
Genießen wir die Zeit, die uns hier noch bleibt!^^

Der erste, der sich meldet, darf eine neue Frage stellen!^^
da sind wir alle scharf drauf! lol
mist jez bin ich der erste, naja egal: in welchem zustand(verwandlungsmässig) hat goku cell zu kaios planet transportiert

son goku war ein normaler ssj und cell war im verwandlungsstadium 3. ( 1=kaefer, 2=spoilerhaaer, 3=absorbiert c17, 4=absorbiert c18 ).

wieso wurde vegeta zu einem ssj?

Original geschrieben von Saruman
son goku war ein normaler ssj und cell war im verwandlungsstadium 3. ( 1=kaefer, 2=spoilerhaaer, 3=absorbiert c17, 4=absorbiert c18 ).

wieso wurde vegeta zu einem ssj?
ein meteriot hat ihm wehgetan? ne ich glaub das war weil er umbedingt stärker als goku sein wollte und er wurde wütend weil goku ihm immer voraus war, or something like that

jaja..nach dem training in der raumkapsel ist er losgeflogen, um im universum zu trainieren. auf einem planeten regnete es meteoriten und moscha vegeta dachte, er koenne die mal eben zerstoeren, stiess aber an seine grenzen. er war nicht stark genug. und weil son goku ssj ist und es geschafft haette, war er so sauer ( er ist ja ein elitekrieger und son goku nur ein schwaechling ), dass er auch zum ssj geworden ist.
deine frage bitte.

jaja..nach dem training in der raumkapsel ist er losgeflogen, um im universum zu trainieren. auf einem planeten regnete es meteoriten und moscha vegeta dachte, er koenne die mal eben zerstoeren, stiess aber an seine grenzen. er war nicht stark genug. und weil son goku ssj ist und es geschafft haette, war er so sauer ( er ist ja ein elitekrieger und son goku nur ein schwaechling ), dass er auch zum ssj geworden ist.
deine frage bitte.

wo ist chibi trunks zum ersten mal als ssj zusehen?

im gravitationsraum mit vegeta. der hat ganz schoen doof geschaut, als trunks muehelos ein ssj wurde.

was sind meister kaios beschaeftigungen auf seinem planeten (erzaehlt er son goku, als dieser auf seinem planeten ankommt).

im gravitationsraum mit vegeta. der hat ganz schoen doof geschaut, als trunks muehelos ein ssj wurde.

was sind meister kaios beschaeftigungen auf seinem planeten (erzaehlt er son goku, als dieser auf seinem planeten ankommt).
ich glaub mit seine karre fahren, egal muss offline viel spas noch cuuuu

da fehlen noch 3 lieblings beschaeftigungen.
-gegen den wind pullern
-loecher in die luft starren
-dem grass beim wachsen zu sehen

machs mal gut. bis morgen.

da fehlen noch 3 lieblings beschaeftigungen.
-gegen den wind pullern
-loecher in die luft starren
-dem grass beim wachsen zu sehen

machs mal gut. bis morgen.

lol hier bin ich wieder frage:

welche rasse hat mr satans hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten