Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
007 hat recht. ab meister kaio, bzw. danach, als er auf namek war.

naechste frage bitte...
namek-piccolo, bleib doch noch ein bischen hier.

EDIT:

wie viele verschiedene frisuren hat son goku im laufe der geschichte. wie viele und wie sahen sie aus?

Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip nur eine, aber durch die verschiedenen SSJ-stadien(ohne GT):
normal: schwarze Haare
SSJ: blonde Haare
SSJ3: lange blonde Haare

sonst wüsste ich nix vonFrisuren bei Goku,aber die Frage müsste man mal zu Bulma stellen :rofl:

son goku hat in ssj 1 zwei frisuren. wenn er auf namek ist die eine, nachdem er von jaddratz(?) wiederkommt hat er aber eine voellig andere. achtet mal im theme darauf. letztes bild, bevor die aura, glaube ich, sich zeigt. vorher veraendern sich die haare.

gut, naechste frage?

Original geschrieben von Saruman
son goku hat in ssj 1 zwei frisuren. wenn er auf namek ist die eine, nachdem er von jaddratz(?) wiederkommt hat er aber eine voellig andere. achtet mal im theme darauf. letztes bild, bevor die aura, glaube ich, sich zeigt. vorher veraendern sich die haare.

gut, naechste frage?

aha!!! du kannst gerne eine stellen!!!

hast recht. mir gehen langsam aber sicher die fragen aus.

mit welcher list haette lanfan nam beim grossen turnier fast besiegt?
( das 1. turnier von son goku )

vollkommen richtig. sie hat sich bis auf die unterwaesche ausgezogen und er ist bis zum ringende zurueckgewichen. dann hat sie ihn angegriffen, er sich ein herz gefasst und sie in den nacken geschlagen. dann war sie k.o.
stell die naechste frage...

In dem Kampf zwischen Majin Vegeta und Son Goku(SSJ2) setzte Vegeta so ne Technik ein die er nur da einsetzt welche ist es? Es muss nicht umbedingt der Name sein!!!

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
In dem Kampf zwischen Majin Vegeta und Son Goku(SSJ2) setzte Vegeta so ne Technik ein die er nur da einsetzt welche ist es? Es muss nicht umbedingt der Name sein!!!

Meinst du diese Ringe mit denen er Son Goku an die Wand getackert hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten