Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

uups du meintest ja SSJ's!!:rolleyes:

Das waren Goku
Vegeta
Trunks
Goten und
Gohan hatte ich natürlich vergessen!
Ach ja kann man Vegetoo und Gotenks da zu zählen?

Wenn man die letzten beiden auch dazu zählen kann, dann aber auch Gogeta...obwohl der nur im Movie vorkam.

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Wenn man die letzten beiden auch dazu zählen kann, dann aber auch Gogeta...obwohl der nur im Movie vorkam.

wir sagten DBZ!Movies haben nichts mit DBZ zu tun!
Ich mach weiter!Wer von allen Charas aus DB/Z/GT st der älteste?

wieso ist boo um raum von geist und zeit so unendlich sauer geworden, dass er es geschaft hat, einen spalt zwischen den beiden dimensionen zu oeffnen?

Original geschrieben von Saruman
wieso ist boo um raum von geist und zeit so unendlich sauer geworden, dass er es geschaft hat, einen spalt zwischen den beiden dimensionen zu oeffnen?

Die Frage hab ich auch schon mal gestellt...war aber in einem anderen Thread glaub ich

Also das war weil es im RvGuZ keine Süssichkeiten gab

Weil Picollo die Tür zerstört hat und Buu im Raum v. G. u. Z. keine Schokolade essen kann, den er liebt Süßigkeiten.

Dabra ist der Herr welchem Reiches?

der herr der unterwelt.

obwohl der typ, der die toten notiert und der deutschen fassung auch als herr der unterwelt tituliert wird.

wie hoch ist feezers kampfkraft ohne verwandlung?

herr des schattenreiches, herr der unterwelt...wo ist denn da bitte der unterschied???;)
mal im ernst, wo ist der unterschied?

500.000 lasse ich gelten. es waren 520.000. und mit jeder verwandlung wurden es mehr...

wie viel mehr?

db: beim ersten aufeinander treffen von prinz pilaw mit son goku wurden sie gefangengenommen und eingesperrt. was war das besondere an diesem raum und wieso war es dieser raum, in den sie gesetzt wurden?

Original geschrieben von Saruman
db: beim ersten aufeinander treffen von prinz pilaw mit son goku wurden sie gefangengenommen und eingesperrt. was war das besondere an diesem raum und wieso war es dieser raum, in den sie gesetzt wurden?

Der Raum war aus nem Material das Son Goku nicht zerstörren kann...wenn das stimmt erklärt sich die 2te Frage von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten