Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, es regt Gohan einerseits auf, dass immer alle auf ihn Rücksicht nehmen!! Goku hatte beim Training ein KHH auf ihn losgelassen, aber eben mal wieder nur mit halber Kraft, um Gohan nicht zu überanstrengen... - das hat er gemerkt und wurde sauer!! Direkt bei der Abwehr wurde er dann auch SSJ...
Außerdem musste er daran denken, dass es immer die anderen sind, die ihn retten müssen oder für ihn sterben! Piccolo, Kuririn, etc...

Also, ich stell aber nicht schon wieder eine!! :p

@FREEEK: *argh* Ich starte jetzt nicht nochmal extra dieses Special!! :D Und jep, der erste Thread!! :)

@SSJ2 Goku SSJ2: Cell, als er C16's tolle Rede durch einen schönen Kopfstampfer beendet hat!! :D

Okay, FREEEKs Frage steht immernoch!! :rolleyes:

Okay, hab nachgesehen...^^
Also, ich weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist, aber er dürfte "Meet" oder so heißen!! Richtig?

*hrhr* Es geht doch nichts über eine gut sortierte Movie- und Special-Sammlung!! :rofl:

Also, mal was für Mathematiker!! Keine Angst, nicht schwer!! :D
Jeder Dragonball hat unterschiedlich viele Sterne! Wieviele haben alle zusammen?? :)

Original geschrieben von one of many
*hrhr* Es geht doch nichts über eine gut sortierte Movie- und Special-Sammlung!! :rofl:

Also, mal was für Mathematiker!! Keine Angst, nicht schwer!! :D
Jeder Dragonball hat unterschiedlich viele Sterne! Wieviele haben alle zusammen?? :)

*Taschenrechnerhervornehm*
:D 28 :D

Da wir schon mal bei Mathe sind...

Wie viele Sterne hat jeder Dragonball im Durchschnitt?
Was ist die Quersumme, der Summe aller Sterne?
;)

:rolleyes: ...das war jetzt aber genug Mathe für heute... :rolleyes:

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Da wir schon mal bei Mathe sind...

Wie viele Sterne hat jeder Dragonball im Durchschnitt?
Was ist die Quersumme, der Summe aller Sterne?
;)

:rolleyes: ...das war jetzt aber genug Mathe für heute... :rolleyes:

Öh, 4?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten