Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ob er sich immernoch verwandelt bei vollmond

2.wann hat er den db geholt? ich sollte schon den zeitpunkt wissen

3.viel spaß beim aufwecken und kommen sie mir nie wieder unter die augen oder sowas

Kann man gelten lassen!

Erst sagt er das Tao noch ein paar Tage schlafen wird und dann eben, das sie sich besser nie wieder treffen sollten, denn er ist gefährlich!

Nun noch die 1 und 2 Frage und vergesst die von GT, ein paar Seiten weiter vorn nicht!!

ey eins hab ich doch beanwortet oder sagt der da was anderes? im manga sagt tenshinhan genau das was ich geschrieben hab und bei 2 würd ich gerne den zeitpunkt wissen wo er seinen db gefunden hat den hat er ja öfters gefunden glaub ich oder?

Mist, ich hab diese GT Folgen nicht mehr auf dem Rechner. Aber ich glaube er sagte sowas wie:
Menschen sind ja doch nicht so dumm?
Oder:
Kannst du das wirklich?
Irgendwie sowas, hab aber grad keine Ahnung mehr... :bawling:

Naja, ich antworte mal selber!

1. GT Frage: Bebi ist nicht so ganz sicher und fragt Bulma ob es wirklich sicher ist, das er im Golden Oozaru Zustand noch Kontrolle über seinen Körper hat!

2. DB Frage 1: Son Gohan fragt Muten Roshi, ob sich Son Goku bei Vollmond immer noch in einen Wehraffen verwandelt!

3. DB Frage 2: Son Goku pieselt ins Wasser rund um den Ring!

Naja, jetzt könnt ihr euch wieder ne Frage ausdenken!

Original geschrieben von GogetaSSJ5
Naja, ich antworte mal selber!

1. GT Frage: Bebi ist nicht so ganz sicher und fragt Bulma ob es wirklich sicher ist, das er im Golden Oozaru Zustand noch Kontrolle über seinen Körper hat!

2. DB Frage 1: Son Gohan fragt Muten Roshi, ob sich Son Goku bei Vollmond immer noch in einen Wehraffen verwandelt!

3. DB Frage 2: Son Goku pieselt ins Wasser rund um den Ring!

Naja, jetzt könnt ihr euch wieder ne Frage ausdenken!

Was muss goku auf dem Weg zu Gott erleiden?

Original geschrieben von extermi

ja habe dich gemeint weil er off war und on und du "normalerweise"immer alles weisst.

Frage: Von wo schaut Piccolo im Turnier(DB) zu?

Meistens auf dem Haus, in dem die Kämpfer auf ihre Finalkämpfe warten.
Manchmal aber auch oben auf der Tribüne.

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten