Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn keiner fragen will mach ich dass eben:wer hat in DB versucht Picollo Daimou seinen Wunsch auszusprechen?
(tipp: er wollte sich wünschen unsterblich zu sein)

:facepuke: Immer muss ich! :bawling:

Wieviel Sterne hatte der Dragonball, den Yajirobi trug, als er Goku das Erste Mal begegnete?:)

AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHH!!!
FREEEK MIT 3 Es!!!!!! Was ist daran so schwer???!!!:kaioken: :mad2: :redhot: :nuke: :splat:
@McGyver

Hast es ja berichtigt!:D

:beerchug:

@Erbse:Sorry, ich hab die Frage nicht richtig formuliert:Ich meinte in welchem "familiären" Verhältnis stehen sie zueinander

ich hab auch erst gedacht das kuririn als erstes verreckt is aber dann is mir der komische meister lampe von der hasengang eingefallen die hat son-goku doch auf den mond gebracht muten-roshi hat den mond zerstört und somit war auch meister lampe tot

Original geschrieben von gnascher
ich hab auch erst gedacht das kuririn als erstes verreckt is aber dann is mir der komische meister lampe von der hasengang eingefallen die hat son-goku doch auf den mond gebracht muten-roshi hat den mond zerstört und somit war auch meister lampe tot

Das hast du selbst kombiniert?
Respekt! :rofl: :wave: :bdaysmile

Radditz hat irgendson Bauer getroffen!

@Gnascher

HE HE HE, scheint so, als wären wir hier allein, also kannst du gar nicht, wie gewöhnlich, letzter sein!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Frage:Wie heißt der Namekianer, der zum Oberältesten wurde, nachdem der große, alte, dicke Namekianer starb.
Passierte übrigens auf der Erde!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten