Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will niemanden zu nahe treten aba die fragen san etwas komisch bei euch. oft kommt es vor das einer eine Frage stellt und die antwort net selber weiß. oder die fragen sind so, dass man schnell auf einer DB/Z/GT seite nachschaut und antwortet

Ich bin mir sicher es wissen net mehr als 2 ohne nachzuschauen (die die hier schreiben) was ein Ki-Saber ist, wie der Planet der Saiyajins hieß bevor sie ihn übernahmen, usw.

Sorry kommt aba so rüber den Fragen wie: Wie heißt der Super Namekianer im 4ten Movie? sind einfach nicht ernst zu nehmen!!!!!!

Ich muss dir komplett zustimmen!!! und da mich das stört, mache ich jetzt einen neuen Thread auf:

Der Ootaku Thread

Indem nur qualitativ hohe Fragen gestellt werden. Ich bitte jedem der nicht so die Ahnung hat dort nicht aufzukreuzen, weil diese Ordnung nicht gefällt. Weitere Infos dann dort.

shit frage,wollt ihr nicht gleich schreiben wie oft songoku hunger hatte!!!!manmanman.
ich stell jetzt mal wieder ne anständige frage,kaum bin ich mal übers we nicht hier ensteht nut mühl;)
also:
wo versteckt bulma die leiche von krelin,der von tamburin getötet wurde,die in einem *frischhaltesag*
in einer kapsel gesteckt wurde!!!

hi na wie gehts.
haste den 2.platz gemacht.hehe
aber mal unter uns mein bild war besser oder!?
stell du mal ne frage,der kommt ja so oder os nicht.

em dein bild? hmm nimma weiß welches es war..

naja waren alle nicht gerade besondere bilder..

grml stunde wieder aus..

sija..

:rolleyes: Man könnte fragen ob die Nachkommen der Saiyajins je mehr sie sich mit Menschen vermischen, stärker oder schwächer werden

das war doch letztens erst im fehrnsehen wie langweilig ;)
ok dann stell ich jetzt mal ne frage.
warum haben chi chi und goku den namen son gohan gewählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten