Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Raptor87
ich weiss wirklich nicht, was du meinst goku!:confused:

also, da wäre zum einen Kaioken und Genkidama, ist klar, dann ist da noch Telepathie(Vegeta Saga: Krelin, komm und nimm meine Genkidama) und Gedanken lesen(Freezer Saga: *malschnellgohanaufdemkopffass* So jetzt bin ich auf dem neusten Stand). Jetzt klar was ich meinte? Ich meinte Fähigkeiten, muss nez zwangsweise Attacke bedeuten......

Original geschrieben von Goku SSJ6

Der Adoptov Papa von Goku hiess Son Gohan und der wurde Trainiert von Muten Rushi.
tja... so kann man es auch nehmen...*G*
und ich weiss, dass er so heisst.... ich hab gemeint, du meinst, muten r. hat gokus sohn trainiert

muten-roshi??
meinst du jetzt gohan senior oder junior!?
bei senior wäre muten-roshi richtig aber bei junior, wie raptor87 schon gesagt hat, piccolo und goku, der alte kaioshin von vor 15 generationen und der oberälteste der namekianer haben seine verborgenen kräfte geweckt, aber das gilt ja nicht als trainieren...

Original geschrieben von Son-Goku2222
muten-roshi??
meinst du jetzt gohan senior oder junior!?
bei senior wäre muten-roshi richtig aber bei junior, wie raptor87 schon gesagt hat, piccolo und goku, der alte kaioshin von vor 15 generationen und der oberälteste der namekianer haben seine verborgenen kräfte geweckt, aber das gilt ja nicht als trainieren...

Krelin virtuell im Raumschiff auf den Weg nach Namel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten