Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Den blauen Typen mit Hell aufm T-shirt!
PS FAnd ich grad übel geil wie goku die Spaghetti gegessen hat!
Die Essszenen von Goku sind alle geil (besonders die Gesichter derjenigen,die zuschauen)
Edit: drauflosrat: 12 und Fisch?
naja.muss off...

ich fand das auch schräck.
habt ihr gerade früher dragonballz gesehen.
die frisur von son goku und von son gohan war echt geil.
vegeta und die anderen haben schön gestaunt, ge.

bei der folge "son goku ist wieder da" verstehe ich nicht warum son goku und son goten nicht mehr in den raum von zeit und geist gehen wollen.
9 tage sind ja viel zu kurz zum trainieren in der echten dbz zeit.
er würde ja viel stärker im raum von geist und zeit erden

Original geschrieben von ssj son goku 4
bei der folge "son goku ist wieder da" verstehe ich nicht warum son goku und son goten nicht mehr in den raum von zeit und geist gehen wollen.
9 tage sind ja viel zu kurz zum trainieren in der echten dbz zeit.
er würde ja viel stärker im raum von geist und zeit erden

1. er heisst Son GOHAN
2. Gohan ist stärker als Cell und deshalb brauch er net zum RvGuZ.

Wenn cauli net will mach ich wieder! Mein Wissen ist unerschöpflich!
Als goku und Vegeta gegen Li Shenlong kämpfen, welcher DB guckt Son.Goku aus der Stirn! Und für welches Elment steht er!

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Wenn cauli net will mach ich wieder! Mein Wissen ist unerschöpflich!
Als goku und Vegeta gegen Li Shenlong kämpfen, welcher DB guckt Son.Goku aus der Stirn! Und für welches Elment steht er!
4 sterne , feuer

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooo.
wwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllll mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt mmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggggggggggggggoooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz rrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn???????????????????????

kA....der is aber schwarz und sieht aus wie freezers vorletze Form! Aber der Name.....
Und kleiner: Ich weiß du bist neu! Wennu über DB reden willst geh in chat oder wechsle threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten