Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau,er hat nur alles beobachtet,was auf der erde abging,er wusste z.B. nicht,dass son goku sich in einen ssj verwandeln konnte....
edit:mist zu spät

glaubt ihr etwa ich lüge er hat sie von kaioshin gelernt und dann den anderen beigebracht der einzige grund warum er sie nicht gleich anwenden konnte ist dass sie nicht auf dem selben Kampfkraft level waren sooooooo

vielleicht hatta ja vor chichi schreckliche angst*lol*also ich hätte angst....nein in DB hatte er furchtbare angst im kampf gegen picollo als der seine explosionattacke durchgezogen hatte...oder wars ne andere???naja egal...was besseres fällt mir nicht ein

100 leuteinnerhalb von 1 tag killen und se auf der insel vom herrn der schildkröten stapeln...also auf nen haufen werfen oder so ähnlich

hmmm ne ganz schwere frage...ehm naja....okay...wieviele punkte hatte c18 beim 2. schlagversuch bei dieser seltsamen kraftmessmaschiene beim Tenkaichi Budoukai in der boo saga??

ja es warn über 200 punkte aber das passt schon was du geantwortest hast,ich weiss die genaue zahl auch nicht*g*
also sag mal die nächste frage an

tja da hab ich keinen plan...vielleicht inna wüste oder so...naja jedenfalls wird er von boo gekillt...sorry was labere ich denn hier???!!!!hab grad an babidi gedacht....sorry...ehm beby....wo wurde der gekillt?keine ahnung...aufm mond??sag mal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten