Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Das mit den Minuten ist jetzt auch egal. Meine Frage wurd richtig von Freeek beantwortet, und darf hiermit eine neue Frage stellen.

Welche Ehre!^^

Warum war der Wermensch so sauer auf Jackie Chun?

Original geschrieben von FREEEK

Welche Ehre!^^

Warum war der Wermensch so sauer auf Jackie Chun?
Und wiedermal misch ich mich ein:

Weil Jackie Chun den Mond zersört hatte, als sich Son-Goku auf dem Großen Turnier in einen Weraffen verwandelt hat.

es waren 5 minuten richtig. und das ist nicht egal...schliesslich habe ich hoechstpersoenlich diese frage gestellt...:D

wann und wieso hat sich son gohan das erste mal in einen ssj verwandelt?

Original geschrieben von Saruman
es waren 5 minuten richtig. und das ist nicht egal...schliesslich habe ich hoechstpersoenlich diese frage gestellt...:D

wann und wieso hat sich son gohan das erste mal in einen ssj verwandelt?
Er sich im Raum von Geist und Zeit verwandelt, weil er gesagt hat das Son Goku ein Kamehameha auf in schleudern soll und zwar mit voller Energie, Son Goku tat dies aber nur mit halber Kraft.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Er sich im Raum von Geist und Zeit verwandelt, weil er gesagt hat das Son Goku ein Kamehameha auf in schleudern soll und zwar mit voller Energie, Son Goku tat dies aber nur mit halber Kraft.
Na wenn du dir sicher bist ach doch weiter!

6 Tage um genau zu sein...^^
Okay, jetzt mal eine Frage, die ich schon mal gestellt hab in leicht veränderter Form: (damals war sie zu leicht, also meckert nicht!! :p )
Wie oft setzt Goku in ganz DBZ/GT und allen Movies die Genkidama ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten