SSJ2 Goku SSJ2
Best of Goku!!
Ach so! Für wen arbeitete Tao Bai Bai?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saruman
falsch. viel zu viel. /7
Das mit den Minuten ist jetzt auch egal. Meine Frage wurd richtig von Freeek beantwortet, und darf hiermit eine neue Frage stellen.Original geschrieben von FREEEK
Waren es nicht 5?
@SSJ2 Goku SSJ2
Für die Red Ribbon- Armee!
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Das mit den Minuten ist jetzt auch egal. Meine Frage wurd richtig von Freeek beantwortet, und darf hiermit eine neue Frage stellen.
Und wiedermal misch ich mich ein:Original geschrieben von FREEEK
Welche Ehre!^^
Warum war der Wermensch so sauer auf Jackie Chun?
Original geschrieben von SSJShila
Und wiedermal misch ich mich ein:
Weil Jackie Chun den Mond zersört hatte, als sich Son-Goku auf dem Großen Turnier in einen Weraffen verwandelt hat.
Er sich im Raum von Geist und Zeit verwandelt, weil er gesagt hat das Son Goku ein Kamehameha auf in schleudern soll und zwar mit voller Energie, Son Goku tat dies aber nur mit halber Kraft.Original geschrieben von Saruman
es waren 5 minuten richtig. und das ist nicht egal...schliesslich habe ich hoechstpersoenlich diese frage gestellt...
wann und wieso hat sich son gohan das erste mal in einen ssj verwandelt?
Na wenn du dir sicher bist ach doch weiter!Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Er sich im Raum von Geist und Zeit verwandelt, weil er gesagt hat das Son Goku ein Kamehameha auf in schleudern soll und zwar mit voller Energie, Son Goku tat dies aber nur mit halber Kraft.
Original geschrieben von SSJay Goku
Wie alt war Gohan,als er nach Namek mit Bulma und Kuririn flog?
6 Jahre oder?Original geschrieben von SSJay Goku
O.K dann mach ich weiter.
Wie alt war Gohan,als er nach Namek mit Bulma und Kuririn flog?
och shit!ch habe mal nachgeschaut!Da stand er war in der Vegeta Saga 5 jahre alt und in der Freezer Saga 6 jahre alt!Original geschrieben von SSJay Goku
Ne der 5 Jahre.
Original geschrieben von SSJay Goku
Ne der 5 Jahre.
grünOriginal geschrieben von FREEEK
Also bin ich mal wieder dran!
ÖHM!
Welche Farbe hat der Himmel von Namek?
He ich hatte zuerst geantwortet!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von SSJay Goku
Grün.
Wie lange brauchte Goku,mit den Raumschiff nach Namek??