Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 1st Fighter

Ok, ich stell ne neue!

Wann erkennt man das erste mal, dass mit gohan etwas nicht stimmt? (als er auf die Orange high-school geht)

:beerchug:

Als er beim Baseball Spielen den "unerreichbaren" Ball fängt. Oder wanns Videl zuerst auffällt: Als er sagt, woher er kommt, und das er jeden Tag diese Strecke fliegt.

Original geschrieben von BadVegeta
Hmmm. Ok.... was könnte man den Fragen? Wie wird Brolly zum ersten mal besiegt?

Piccolo, Trunks, Gohan und Vegeta spenden Goku ihre Energie, wodurch Goku Brolly besiegt!

Deine Frage bezog sich doch auf den 8. Movie, oder?:confused:

Original geschrieben von extermi

wieso kommst du immer wenn ich gehen muss. shit

bis dann.

Dann schreib(t) mir doch deine/euer Besuchszeiten per PN!;)

Neue Frage:
Was ist die auffäligste Besonderheit von Meister Quitte`s und Kami`s Stab?

Original geschrieben von BadVegeta
Irgendwie schwebt mir die Zahl 162 im Kopf herum!

nein das muss ne andere Zahl sein kann aber mit ihr auch nix anfangen.wenn ich erlich bin weiss ich es auch nur weil ich heute in der schule nochmal das Buch gelesen habe*gg* SChule ist die beste Zeit zum lesen wenn man zuhinterst hockt:beerchug:

Nochmal: In welchem Bezirk wohnt Gohan?????

Weiss es niemand.:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von extermi

nein das muss ne andere Zahl sein kann aber mit ihr auch nix anfangen.wenn ich erlich bin weiss ich es auch nur weil ich heute in der schule nochmal das Buch gelesen habe*gg* SChule ist die beste Zeit zum lesen wenn man zuhinterst hockt:beerchug:

84?

Original geschrieben von 1st Fighter

ok,ok du spielverderber, aber dann musst du auch noch ne neue stellen!!!

:beerchug:

haha FREEEK wusste es nicht und 1st Fighter der Idiot wusste es erst recht nicht also Lösung:östlicher Bezirk439

Neue Frage:Wie lange braucht Gohan als Sajiaman zur SChule in Satan City???? (Gemeine Frage heheh)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten