Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GogetaSSJ5
Goku sammelt soviel Power, das er mit einem Schlag den Magen von C13 durchhaut!!

Übrigens, Laut der Movie Beschreibung von DBZ 4 verwandelt sich Goku doch in einen SSJ!
Also Goku wird in Movie 4 eine Art Halb-SSJ. Irgendwie erinnerte mich das Aussehen von diesem Status an Brolly, weil er keine Pupillen hat und die Harre nicht gelb sind, aber eine gelbe Aura vorhanden is.

Das ist so! Weil Gogeta, genau so überheblich ist wie Gotenks, hat er auch nur Albernheiten im Kopf!

Als der Böse Shenlong am Boden liegt, teil sich Gogeta, wie Tenshinhan beim Babuschka Trick, in fünf Teile auf!

Dann macht er die gleiche Bewegung wie beim Kame Hame Ha, nur das statt Energie Konfetti aus seinen Händen kommt!

Natürlich lacht sich Gogeta dann krank über seine neue Special Attacke und wie sich Shenlong beinahe in die Hose gemacht hat!

Ja, ist genauso wie bei Gotenks, als er Buu im Raum von Geist und Zeit angreift!

Da denkt er sich doch auch jede Menge Spezial Attacken aus!

Ich stelle mal ne andere Frage:

Was sagt Son Goku zu Vegeta, als der sein Final Flash auf Cell abfeuern will?

Original geschrieben von GogetaSSJ5
Ja, ist genauso wie bei Gotenks, als er Buu im Raum von Geist und Zeit angreift!

Da denkt er sich doch auch jede Menge Spezial Attacken aus!

Ich stelle mal ne andere Frage:

Was sagt Son Goku zu Vegeta, als der sein Final Flash auf Cell abfeuern will?

Nur Trunks und Kuririn sind dabei als Vegeta sein FF abfeuert.und sie sagen das er verrückt sei weil die welt draufgehen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten