Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt (satan 666 oder mr.satan 666, ob da Mr. steht oder nich, konnte ich nie erkennen,weil das auto an der Stelle,wo es wenn stehen würde, ziemlich dunkel war, also stimmt Satan 666)

Original geschrieben von The_SSJ6
Ok ich dancht da kommt noch weil er im All überleben kann!! Aber egal Du bist dran!!!

Also er währe gestorben wenn sein Vater nicht gekommen währe.

Nächste Frage:
Wieso kann Kuririn C18 nicht abschalten??

Weil der arme in sie verknallt war!!!!

Warum sagt Trunks Vegeta nich das er stärker is als er??(nach dem RvZuG)

Original geschrieben von The_SSJ6
Weil der arme in sie verknallt war!!!!

Warum sagt Trunks Vegeta nich das er stärker is als er??(nach dem RvZuG)

Weil er nicht will das sein Vater sonst beleidigt währe,da er ja der prinz der SJ ist *gg*. Er muss der stärkste sein.

Original geschrieben von extermi

Weil er nicht will das sein Vater sonst beleidigt währe,da er ja der prinz der SJ ist *gg*. Er muss der stärkste sein.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.:rolleyes:
Wer will, kann `ne Frage stellen!

:beerchug:

Naja, ich hoffe es ist alles...also:
1. Man kann, wenn man drinne ist, keine Auren anderer Leute, die sich außerhalb befinden spüren. Das Gleiche golt auch für die außerhalb.
2. Man kann sich nur 48 Stunden drinne aufhalten. (nach normaler Zeit)
3. Der RGZ ist glaube ich unendlich groß.
4. Die Schwerkraft ist stärker als 'auf der Erde'
5. 1 Stunde dauert im RGZ 1 Jahr.
6. im RGZ herrschen extreme Temperaturschwankungen vor

*Frageüberleg*...also dann, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt: Welche verschiedene Arten von Fusionen gibt es?

Original geschrieben von chibi_videl

Also wenn man die Fusion, die Piccolo anwendet zu den Tanzfusionen zählen kann...
Also gut, du bist dran!
Gehört nicht dazu aber ich weiss nicht wie es heisst und habe es ganz vergessen.
Okey.aus was kann sich Cell regenerieren.

Wie meinst du das, aus was er sich regenerieren kann? Naja, vielleicht meinst du ja das was ich denke, das du meinst... Also laut Cell, kann er sich immer wieder regenerieren, solange noch sein ''Gehirn'' (wenn man es so nennen darf) nicht zerstört wurde.

ps: Aber im Anime, bei Cell's Turnier, hatte ihm Son-Goku alles, bis auf dessen Oberkörper mit einer Ki-Attacke weggeschossen und Cell hatte sich trotzdem regeneriert. *confused*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten