FutureTrunk$
Swordmaster
jau Medamucha und Angela. Den dritten hab ich selber nicht verstanden weil Slug so nuschelt als er noch alt is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im Kampf verwickelt sind : Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Kuririn, Trunks, Gohan und Vegeta. (Mr Satan ^^) Gegen Bojack kämpfen davon Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo und kurz(ein Schlag) GokuOriginal geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
Wer kämpft im Movie 9 alles gegen Bojack?
Original geschrieben von FutureTrunk$
Also im Kampf verwickelt sind : Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Kuririn, Trunks, Gohan und Vegeta. (Mr Satan ^^) Gegen Bojack kämpfen davon Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo und kurz(ein Schlag) Goku
also im englischen heisst er Icarus und im original Hiya Dragon. Er kommt glaub ich in Movie 2 oda 3 zum ersten mal
so jez stell ich ma ne Frage!
Was hat Goku Jr. als einziges von seinem Ur-Ur-Opa geerbt, nach Pans Meinung am Anfang???
edit : ich meine im Goku Jr Special von GT
Original geschrieben von SSJ_Radditz
Sozusagen den SJ magen oder sollte man sagen mägen(plural)
Original geschrieben von Mcgyver
@BadVegeta:wenn du keine Frage mehr weißt,dann stell ich eine:Welche Attacke hat Jackie Chun gegen Goku angewandt kurz bevor Goku sich in einen Riesenaffen verwandelt?
Original geschrieben von Mcgyver
@BadVegeta:wenn du keine Frage mehr weißt,dann stell ich eine:Welche Attacke hat Jackie Chun gegen Goku angewandt kurz bevor Goku sich in einen Riesenaffen verwandelt?