Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
Wer kämpft im Movie 9 alles gegen Bojack?
Also im Kampf verwickelt sind : Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Kuririn, Trunks, Gohan und Vegeta. (Mr Satan ^^) Gegen Bojack kämpfen davon Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo und kurz(ein Schlag) Goku

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also im Kampf verwickelt sind : Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Kuririn, Trunks, Gohan und Vegeta. (Mr Satan ^^) Gegen Bojack kämpfen davon Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo und kurz(ein Schlag) Goku

exakt

nächste Frage:

Wie heißt Gohans kleiner Drache? Und wann tauchte er das erstemal auf?

so jez stell ich ma ne Frage!
Was hat Goku Jr. als einziges von seinem Ur-Ur-Opa geerbt, nach Pans Meinung am Anfang???
edit : ich meine im Goku Jr Special von GT

Original geschrieben von FutureTrunk$
so jez stell ich ma ne Frage!
Was hat Goku Jr. als einziges von seinem Ur-Ur-Opa geerbt, nach Pans Meinung am Anfang???
edit : ich meine im Goku Jr Special von GT

Nein, er meint ganz am Anfang. Da sagt Pan, sie meint den Appetit (Hunger).

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Sozusagen den SJ magen oder sollte man sagen mägen(plural)

Den hat er sowieso. :dodgy:
Er hat eben diesen ganz speziellen Hunger von Goku geerbt (diese Fresssau :D )
Ich weiß zwar, dass die Antwort richtig ist (hab mir den Movie extra nochmal reingezogen), aber mir fällt keine Frage ein (die habe ich alle schon auf den ersten 60 Seiten dieses Threads verbraucht :dodgy: )

@BadVegeta:wenn du keine Frage mehr weißt,dann stell ich eine:Welche Attacke hat Jackie Chun gegen Goku angewandt kurz bevor Goku sich in einen Riesenaffen verwandelt?

Original geschrieben von Mcgyver
@BadVegeta:wenn du keine Frage mehr weißt,dann stell ich eine:Welche Attacke hat Jackie Chun gegen Goku angewandt kurz bevor Goku sich in einen Riesenaffen verwandelt?

Ähhh, das ist jetzt schwer......
War das vielleicht das Kame-Hame-Ha? Oder der Phantombildtrick?
k.A.

Original geschrieben von Mcgyver

Das war die "Hand des Grauens"!:eek:

:beerchug:

@alle

Boah, hatte ich vielleicht `ne Schweineangst um meine Registrierung auf`m Board!

Meine neue Frage:
Wie heißt der Berg, auf dem der Rinderteufel lebt? (einfach!):cool:

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten