Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku SSJ6

verdammt, kann man denn in diesem Forum keine lösbare gute Frage stellen?? Naja egal, stell ne Frage Mo.
wie oft wendet paikuhan in dbz + movies den thunder flash an ? (auf deutsch hiess es glaub ich thunder claw)

Original geschrieben von MosDef

wie oft wendet paikuhan in dbz + movies den thunder flash an ? (auf deutsch hiess es glaub ich thunder claw)

3mal im Anime, gut bei den anderen weiss ich net soooooooo genau. Ich glaub er tritt nur noch im Movie 12 auf, aber ich spekuliere mal, das das mit den Movies ne Fallle war, und er sie gar nicht in den Mocies anwendet, also 3!

also in den Folgen 2 mal und beim dritten mal erwischt Son Goku ihn mit dem Kamehameha.

Also in der Serie 3 mal.

Die Movies hab ich nie gesehn also weiß ichs nicht.

Sorry:D

3mal im Anime, gut bei den anderen weiss ich net soooooooo genau. Ich glaub er tritt nur noch im Movie 12 auf, aber ich spekuliere mal, das das mit den Movies ne Fallle war, und er sie gar nicht in den Mocies anwendet, also 3!
mist ! es war wirklich ne falle ! du bist dran :beerchug:

mist ! es war wirklich ne falle ! du bist dran :beerchug:

hehe, bin ich nicht gut?????
also die Frage: Gegen wen hat Tenshinhan beim 22. Tenkaichi Boudokai(für alle nubs, das heisst das grosse turnier^^) das Viertelfinale gewonnen und wie hat er das gemacht (war nicht sehr net)?

also die Frage: Gegen wen hat Tenshinhan beim 22. Tenkaichi Boudokai(f￾E alle nubs, das heisst das grosse turnier^^) das Viertelfinale gewonnen und wie hat er das gemacht (war nicht sehr net)?

gegen yamcha
und weil er ihm das bein gebrochen hat

also die Frage: Gegen wen hat Tenshinhan beim 22. Tenkaichi Boudokai(für alle nubs, das heisst das grosse turnier^^) das Viertelfinale gewonnen und wie hat er das gemacht (war nicht sehr net)?
er hat gegen goku gewonnen indem er mit einer kikukanone den ring weggefegt hat und goku nach oben springen musste . da goku aber nicht fliegen setzt er alles auf eine karte und versetzt tien eine sodass beide zu boden fliegen . goku prallt aber gegen einen bus und kommt daher als erster auf

hab keinen einzigen manga , aber den satz vergisst man nicht so leicht :D
nächste frage : welche 3 nakianer sterben als letzte auf namek ?

DENDE; DER OBERÄLTESTE; PICCOLO NICHT (OBWOHL DU DAS WAHRSCHEINLICH DENKST) WEIL GOTT LEBT!!!
DER BEWEIS IST DAS MANN MIT DEN ERDEN DRAGONBALLS ALLE VON FREEZER GETÖTETEN WIEDER LEBENDIG MACHT!!

PS: SCHAU MAL INS BALLERMANN; DIE BRAUCHEN DEINE HILFE!!!

ICH SAG NUR MORPHSTUFE 5!!!!!

Original geschrieben von Zwiebelot

DENDE; DER OBERÄLTESTE; PICCOLO NICHT (OBWOHL DU DAS WAHRSCHEINLICH DENKST) WEIL GOTT LEBT!!!
DER BEWEIS IST DAS MANN MIT DEN ERDEN DRAGONBALLS ALLE VON FREEZER GETÖTETEN WIEDER LEBENDIG MACHT!!

PS: SCHAU MAL INS BALLERMANN; DIE BRAUCHEN DEINE HILFE!!!

ICH SAG NUR MORPHSTUFE 5!!!!!
da fehlt trotzdem noch einer einer , du hast nur 2 genannt

Gut keiner is da dann schreib ich mal die nächste Frage.
Wie hatte Son Goku auf dem 23 turnier es geschafft Gott von BeelzeBuB zu befreien!?
(kleiner tipp die Kapsel!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten