Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Akira arbeitete 10 oder 11 Jahre an DB(Z).
2. 13 DBZ Movies + 3 DB Movies
3. Goku ist Goku Jr. Ur-Ur-Großvater
4. Bulma ist 16 bei ihrem ersten erscheinen.
5. Zwischen den Beinen
6. Als er sich bei Bulma zwischen die Beine legt.:D

Hey Leutz! Sorry das ich gestern einfach so verschwunden bin, aber mein PC oder besser gesagt AOL hat gesponnen. Ich musste erst die ganze Software neu installieren und alle Einstellungen vornehmen. Aber ihr seid ja auch ohne mich zurecht gekommen! :cool:

Original geschrieben von gallicgun
JO stimmt!!!

du bist dran!

was ist braun und klopft an die scheibe?

....

.....

KIND IM BACKOFEN :D

hiruseki ist schon ein prachtweib gä?
(sodala da bin ich wieder.. ich seh ihr warts alle brav *lol*.. das gfallt ma.. ^-^.. @picco: du hast mich würdig vertreten ^^)

ich ein prachtweib? .. arigatou.. :blush: :kawaii: (inwiefern..?^-^*lol*)

und is bulma nich 12??

macht nix b.veggi.. schon vergeben und vergessen :D ..

@Hiruseki
Danke das hab ich gebraucht! Ich hab mich ja soooo schlecht deswegen gefühlt!
War meine Antwort, das Goku in den Himmel fliegt um das Kame-Hame-Ha abzuwehren noch zu sehen?
Ich denk schon sonst hättet ihr ja nich gesagt das ich dran bin.
Wann gehts eigentlich weiter mit fragen? Jumper is doch dran. Der soll bald mal ne Frage stellen!

Original geschrieben von BadVegeta
@Hiruseki
Danke das hab ich gebraucht! Ich hab mich ja soooo schlecht deswegen gefühlt!
War meine Antwort, das Goku in den Himmel fliegt um das Kame-Hame-Ha abzuwehren noch zu sehen?
Ich denk schon sonst hättet ihr ja nich gesagt das ich dran bin.
Wann gehts eigentlich weiter mit fragen? Jumper is doch dran. Der soll bald mal ne Frage stellen!

bitte, bitte :D ..
ja, war richtig..

jumper? hüpf ma rüber zu mir :D .. und stell ne frage ^-^

(schauts.. ihr seid jetz in meiner sig.. :kawaii: )

Ich Check manche Sig's irgendwie nich. Da is immer von Mom und Dad und Schwester und Oma usw. die Rede.
Is das ein Scherz oder jeißt das das hier wirklich eure Verwandten ihr Unwesen treiben? *vorAngstseineMutterhierzuerblickenerzitter*

nein, nein.. keine sorge.. das sind bei mir nur meine 'virtuellen' verwandten.. chickey und b.videl haben mich sozusagen adoptiert!
alles klar..

jumper?? juuuuuuuuumper? :D

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Ich bin zwar nicht jumper,
aber wenn keiner eine Frage stellt:
Wie gelangte Bardock zu übersinnlichen Kräften(in die Zukunft gucken)?

Er wird von dem Anführer der Rasse auf dessen Planeten sie sind am Hinterkopf getroffen, und der Einwohner überträgt seine Übersinnlichen Kräfte auf Bardock, damit der das Ende der Saiyajins vorhersehen kann.

Einwohner: I gave it to you as a gift Bardock, so you can see the horror of your End just like we had to, HAHAHAAH

Zuletzt bearbeitet:
Da ich vorhin nicht gefragt hab stelle ich jetzt eine Frage.

Was bietet Goku dem alten Kaioshin an damit dieser ihm sagt welche große Gabe er hat?

(nur ma so nebenbei in meiner mir anvertrauten rolle als quizmasterin :D .. zwei fragen sind eine zuviel.. aber weil jumper vorher drangewesen wäre, nehmen wir seine frage als gültig.. :kawaii: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten