Grandia2

Alxiel

VIP.emotions
Wie findet ihrs?

i finds ziemlich genial.. macht wahnsinnig süchtig (a wenn mi die dialoge nerven..aber nagut.. egal). habt ihr nen lieblingszauber?

Da ich dank meines Gamecube Spiels Phantasy Star Online selten zum PC Spielen komme, kenne ich mich leider nch net so aus. Aba das Spiel is echt cool, das Kampfsystem ist ATB ähnlich, hat aber eine schöne veränderung (2 Angriffstypen, Cancel Attack,...) ^^

habs fürn pc.. weiß das es das a für playstation etc gibt. eigentlich bin ich ja nicht so für so "konsolengames" aber das find ich echt mal ne richtig gute abwechslung..vorallen dingen, i denk immer, nu ist story aus, aber es geht doch noch weiter ^^

Ich habe das Spiel auch für den PC und finde es cool :cool:, eine Zeit lang war ich sowas wie süchtig . Ich finde nur wenige Kritikpunkte in Grandia 2, welche folgende wären: die kurze Spieldauer und die viel zu leichten Gegner. Ich bin in diesem Spiel nicht einmal gestorben geschweige den das ein Charakter starb. Das ist für Anfänger ja gut und schön, aber für Fortgeschrittene und Profis hätten die Programmierer einen höheren Schwierigkeitsgrad mit einbauen sollen.

Ich hab für Valmar nur 2 Minuten gebraucht und er hat mich nur einmal angegriffen!

P.S. Es stört mich wenn duie leute denken es kan als erstes für die PS2!

Es kam für die Dreamcast, viel früher! Ich hatte es schon durch bevor es überhaupt für die PS2 geplant war!

Is ganz gut, auch wenn die Missionen immer das gleiche Schema haben.

Ich habs bis kurz vorm Endgegner geschafft, doch dann hat mein Computer die Festplatte gelöscht, auf dem es drauf war. Vielleicht fang ichs mal wieder an.

Ich fands ziemlich genial und auch traurig(*sniff*;_;Armer Mareg;_;)

Das Kampfsystem war gut ausgearbeitet und die Story war auch 1a.

Nur irgendwie fand ich den Zwischengegner vor dem Endgegner schwerer als ihn selbst-.-"

Habe es auch für den PC und finde alles außer der Graphik geil^^ Finde die story auch recht spannend, konnte mich nur zuerst nicht dran gewöhnen, dass man die Gegner auf dem Weg sieht...bei den meisten Rollenspielen muss man ja alle paar Schritte gegen einen zufälligen kämpfen, aber nachdem ich das geschafft hatte, hats mir immer mehr gefallen^^

Zurück
Oben Unten