Grandia II Fanclub

Wie ist das Spiel ich hab erst einen Trailer gesehen aber das Spielt gefällt mir lohnt sich das Spiel oder nicht.
Auch wenn ich das Spiel NOCH nicht hab kann ich trotzdem mitmachen.

Original geschrieben von SonGohanSSJ2:
Wie ist das Spiel ich hab erst einen Trailer gesehen aber das Spielt gefällt mir lohnt sich das Spiel oder nicht.
Auch wenn ich das Spiel NOCH nicht hab kann ich trotzdem mitmachen.

SohGohansSSJ2 spricht mir aus dem Munde...kann ich auch Mitglied werden?

sehr schön...könntest du uns vielleicht paar Infos zum Spiel geben...zum Beispiel der Anforderungen für den PC (oder hast du es für die PS???) oder was dir besonders gefällt? :)

Hi. Ich möchte bitte auch beitreten, denn ich hatte das Game einmal auf der Dreamcast. Darf ich bitte Ehrenmember werden?

Kann ich auch in den FC. Ich hab des Spiel auf DC. Habs auch einmal durchgezockt. Am coolsten find ich Mareg. Aber der starb.

Hey Leutz!

Als FF8 Fan habe ich von Grandia 2 erfahren und wahr damals schon begeistert. Aber ich hab "nur" nen PC. Jetzt spar ich...

Kann ich eintreten?:confused:

Irgendwie schaffen es die Rollenspiele meiner Meinung nach immer die beste Story zu ham... Egal ob bei Grandia, Diablo,
Anachronox, Final Fantasy oder Dungeon Siege. Bin mal gespannt auf Neverwinter Nights. Da können andere Spiel wie
Half Life, C&C, oder ganz zu schweigen von Fightspielen die meistens auch an eine Geschichte angelegt sind mitzuhalten

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game für die dc! Also früher als ihr alle denk ich ma, hab es aber schon in 20 stunden durch gehabt!

Zurück
Oben Unten