Platinum Vegeta
The only Bebi Vegeta
kennt jemand die erscheinnungstermine von grandia extreme, grandia 2 oder anderen guten rpgs auf der ps2 ??!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich danke, dann werd ich mir wohl erstmal grandia 2 holen thx![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Platinum Vegeta
jo den hab ich schon, is auch geil ..... baut die story denn aufeinander auf ?!?!?!?!
Original geschrieben von Ghaleon
Hmmm scheinbar bin ich der Einzigste,der Grandia 2 besser als Teil 1 findet. Der erste Teil wurde mir kurz vor Ende des Games dermaßen langweilig,dass ich nicht weitergespielt habe. Bei Grandia 2 hab ich das Game regelrecht verschlungen.Allein schon wegen der geilen Zaubersprüche.....aber naja. Geschmackssache...
Original geschrieben von Kuja
Nir gefiel Grandia II nicht so wegen diesen langweiligen Party-pack!
Ich mein Ryudo is nun wirklich nicht ne neuerfindung in sachen RPG Held,da gefällt mir die Rotznase Justin vielmehr,auch Sue un Feena ham mir mehr zugesagt,ausserdem fand ich Grandia 2 zu ernst(wohl auch ein grund warum so viele Japaner von Grandia II enttäuscht waren).
Original geschrieben von SonDamien
Nur mal so ne Frage.. Grandia2 und Grandia Extreme sind komplett andere spiele oder? Ich bin mir gerade net so sicha..^^
Original geschrieben von **GaRLanT**
Und wieder einmal kein Xenogears in Deutschland....
Original geschrieben von Kuja
Xenosaga:Episode 1-Der Wille zur Macht:Japan release März.
US release bestätigt,Euro release keins bis dato.
Original geschrieben von **GaRLanT**
was beist ich spamme?????
ich wollte damit nur sagn das wir in Europa wiedermal kein Xenogears bekommen (Xenosaga nachfolger von Xenogears...oda?)
Original geschrieben von valmar
Schau einfach mal auf grandia2.de - Da bekommste alle Infos die du brauchst.