grandia 2 und extreme

Grandia 2:Japan Release 28.Februar(Europa release ebenfalls Februar kann verschoben werden).

Grandia Xtreme:Japan release 31.Januar.Kein US und Euro relese bis dato

Wild Arms Advanced 3rd:Japan Release 20.März(verschoben).
Kein US und euro relese bis dato.

Star Ocean-Till the end of Time:Japan release Sommer(vermutlich).Kein US und Euro release bis dato.

Xenosaga:Episode 1-Der Wille zur Macht:Japan release März.
US release bestätigt,Euro release keins bis dato.

Suikoden 3:Japan release März.US und Euro release bestätigt.

FFXI-Online:Japan release März.US und Euro release Ende des Jahres.

Kingdom Hearts:Japan release März.US und Euro release ende des Jahres.

Original geschrieben von Platinum Vegeta
jo den hab ich schon, is auch geil ..... baut die story denn aufeinander auf ?!?!?!?!

Nope,obwohl die entwickler das so machen wollten.

Und ja,Grandia 1 is echt besser als teil 2,aber is trotzdem ein super RPG.

Hmmm scheinbar bin ich der Einzigste,der Grandia 2 besser als Teil 1 findet. Der erste Teil wurde mir kurz vor Ende des Games dermaßen langweilig,dass ich nicht weitergespielt habe. Bei Grandia 2 hab ich das Game regelrecht verschlungen.Allein schon wegen der geilen Zaubersprüche.....aber naja. Geschmackssache...

Original geschrieben von Ghaleon
Hmmm scheinbar bin ich der Einzigste,der Grandia 2 besser als Teil 1 findet. Der erste Teil wurde mir kurz vor Ende des Games dermaßen langweilig,dass ich nicht weitergespielt habe. Bei Grandia 2 hab ich das Game regelrecht verschlungen.Allein schon wegen der geilen Zaubersprüche.....aber naja. Geschmackssache...

Ich fand Teil 2 auch besser als den ersten.
Aber das Ende hat sich vielleicht gezogen. Ich dachte das Spiel nimmt gar kein Ende mehr.^^"

Nir gefiel Grandia II nicht so wegen diesen langweiligen Party-pack!
Ich mein Ryudo is nun wirklich nicht ne neuerfindung in sachen RPG Held,da gefällt mir die Rotznase Justin vielmehr,auch Sue un Feena ham mir mehr zugesagt,ausserdem fand ich Grandia 2 zu ernst(wohl auch ein grund warum so viele Japaner von Grandia II enttäuscht waren).

Original geschrieben von Kuja
Nir gefiel Grandia II nicht so wegen diesen langweiligen Party-pack!
Ich mein Ryudo is nun wirklich nicht ne neuerfindung in sachen RPG Held,da gefällt mir die Rotznase Justin vielmehr,auch Sue un Feena ham mir mehr zugesagt,ausserdem fand ich Grandia 2 zu ernst(wohl auch ein grund warum so viele Japaner von Grandia II enttäuscht waren).

Ja also ich finde Justin als Chara auch sehr gut.. die Einleitung fand ich schon klasse.. wo man erstmal die Sachen suchen musste um überhaupt auf die andere Seite zu kommen... ich muss sagen das allein schon wegen den Ideen und dem Fun der erste Teil besser ist..

Nur mal so ne Frage.. Grandia2 und Grandia Extreme sind komplett andere spiele oder? Ich bin mir gerade net so sicha..o_O ^^

Original geschrieben von SonDamien

Nur mal so ne Frage.. Grandia2 und Grandia Extreme sind komplett andere spiele oder? Ich bin mir gerade net so sicha..o_O ^^

Jup,sind beides unterschiedliche Spiele,auch wenn einige PSX Hefte etwas anderes behaupten(Play the Playstation :dodgy: ).

Grandia II ist ein port von der DC version(leider ein sehr schlechter).

Grandia Xtreme ist am 31.Januar jetzt in Japan erschienen Famitsu Wertung 33/40 Punkten.Ich hab auch einen Werbespot dazu,könnt ihn euch bei runterladen

Garlant... hör auf zu spammen!!

Jo hmm.. deswegen hab ich mich ja gewundert... die einen sagen das das 2unterschiedliche Titel sind und manche das es die selben sind.. nur mit Boni.. also sind es zwei unterschiedlich... find ich gut ^^

was beist ich spamme?????
ich wollte damit nur sagn das wir in Europa wiedermal kein Xenogears bekommen (Xenosaga nachfolger von Xenogears...oda?)

Original geschrieben von **GaRLanT**
was beist ich spamme?????
ich wollte damit nur sagn das wir in Europa wiedermal kein Xenogears bekommen (Xenosaga nachfolger von Xenogears...oda?)

Das hat nicht wirklich was mit dem Thema Grandia zu tun und deine "...." von eben sind wohl eindeutig spamm gewesen...
die Infos von Kuja waren wohl nur ein kleiner Zusatz.. also lass es einfach.. danke

Re: Schau einfach mal auf grandia2.de

Original geschrieben von valmar
Schau einfach mal auf grandia2.de - Da bekommste alle Infos die du brauchst.

Nerv nicht rum,du hast mehrere threads aufgemacht um so eine hohle nNachricht zu posten,du wurdest jetzt verwarnt von Stinger(und von mir).

Zurück
Oben Unten