Grand-Theft-Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gott Dende

hmmm... weiß nich, hab ich noch nich ausprobiert... aber man kann es verkleinern (mit irfan view)...
das teil is sowieso mein lieblingsava weil das ein kame kame ha is :p

so ich hab noch eins, das is auch ganz geil aber von son goku :D

ne das finde ich nicht so gut außerdem weiß ich wo man den AVA bekommt!!:biggrin2: :biggrin2:

aber wo bekommt man das verkleinerungs program her????:D

Original geschrieben von Son Goten ssj10

sicher!!!!!!!!!
oh egal wie siehts bei dir mit GTA aus?????:biggrin2:

schon zimelich oft durchgecheatet äääääh.......... ich miene gespielt :p aber bisher nur gta2, weil gta1 hab ich nichmehr gekriegt und gt3 gibtz noch nich fürn pc

und wie siehts bei dir aus? fährst du immer noch aus spaß alles um (laaaaaaaaaaaaaangweilig :homer: )

schon zimelich oft durchgecheatet äääääh.......... ich miene gespielt :p aber bisher nur gta2, weil gta1 hab ich nichmehr gekriegt und gt3 gibtz noch nich fürn pc

und wie siehts bei dir aus? fährst du immer noch aus spaß alles um (laaaaaaaaaaaaaangweilig :homer: )

:biggrin2: :biggrin2: NEIN, nicht immer manchmal mache ich auch aufträge!!!!!!!! aber nur manchmal:D

Klar doch was denkst du denn!!!!!!!(Cheatssss)
*pfeif* gut ne!!!!!???:biggrin2:

hehe.... mit cheats macht das auch am meisten spaß.... :D:D:D

kannst du mir noch mal ein paar seiten sagen wo ich animierte avas finde? weil von ssjgoku.de hab ich schon die besten

der 3te ehrenmember meldet sich jetzt auch wieder nur um mal und zu nar richtig alten mail
cheater haben nen kleinen ......... wie gott dende jetzt sagen würde

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Original geschrieben von Kalihm SSj10
ausserdem goten ssj 10 ich hab jetzt auch endlich ein bild und bin schooooooooon in level 2 (00)

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

na und wen interesiert das??????:mad:

mich nicht!!!!! Wir sind hier in dem GTA FC und nicht in der Unterhaltungsstunde!!!!!!:mad:

wenn du damit nicht auf hörst schmeiß ich dich aus dem FC raus verstanden!!!!!:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Kalihm SSj10
ausserdem goten ssj 10 ich hab jetzt auch endlich ein bild und bin schooooooooon in level 2 (00)

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

man kannst du das mal lassen? es gibt ne edit funktion du alda n00b... das was du machst nennt man spammen oder flooden...:dodgy: ich würde das an deine stelle nich machen.... du könntest nämlich gekickt werden :D

ach ja... das mit den cheatern stimmt.... aber nur bei
couznter-strike :D:D:D

man kannst du das mal lassen? es gibt ne edit funktion du alda n00b... das was du machst nennt man spammen oder flooden...:dodgy: ich würde das an deine stelle nich machen.... du könntest nämlich gekickt werden :D

ach ja... das mit den cheatern stimmt.... aber nur bei
couznter-strike :D:D:D

ich hoffe das der kahlim gekigt wird der nervt!!!!:mad:

wie leufst bei dir mit GTA3 kaufst du dir das für den PC????

hmmm.,.. ich hol mir das wenn ich meinen eigenen compi hab....
und... kaufen? niemals... brennen ruelz :D:D:D

ach ja... friendspotted is geil... das mien ich ernst, ich hab das grade mal getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten