Grand-Theft-Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gott Dende

im auftrag lauf ich nie aus spaß mit der bazooka rum und wenn, dann nur in der nähe von einer spraystation, damit die bullerei danach weg ist :goof:

ja siehste ich kann wenn ich einfach nur so spiele das überall machen Bullen haben mich erwischt scheiß drauf ist doch voll egal aber bei dir scheiße auftrag nicht geschaft Gott Dende du weißt wie ich das meine!!!!:biggrin2: :D :cool:

im auftrag lauf ich nie aus spaß mit der bazooka rum und wenn, dann nur in der nähe von einer spraystation, damit die bullerei danach weg ist :goof:

Tja, ich spiel ja auch oft nur so zum Spass, besonders jetzt, wenn ich nicht bei den Aufträgen weiterkomme!!

Dann schnapp ich mir meinen Rhino und fahr einfach alles nieder bis ich das Militär am Hals hab :lol2:
Oder ich übe Flugstunden mit dem Dodo ( mein Rekord liegt bei über 1000 Sekunden) :D

Original geschrieben von MAJIN VEGETA 5

Tja, ich spiel ja auch oft nur so zum Spass, besonders jetzt, wenn ich nicht bei den Aufträgen weiterkomme!!

Dann schnapp ich mir meinen Rhino und fahr einfach alles nieder bis ich das Militär am Hals hab :lol2:
Oder ich übe Flugstunden mit dem Dodo ( mein Rekord liegt bei über 1000 Sekunden) :D

jou genau das bringt bock!!!!!!!!!!

außerdem Aufträge machen spaß aber nur?????

Hi Leude ich nochmal, wollte nur sagen, dass ich mich in dernächsten Woche wohl ned melden werde, bin leida zu beschäftigt...so viel spaß und legt keinen munson hin :rolleyes: :bawling: :beerchug:

Original geschrieben von Son Goten ssj10

ja siehste ich kann wenn ich einfach nur so spiele das überall machen Bullen haben mich erwischt scheiß drauf ist doch voll egal aber bei dir scheiße auftrag nicht geschaft Gott Dende du weißt wie ich das meine!!!!:biggrin2: :D :cool:

ich mach ja nich sone s c h e i ß e wenn ich im auftrag bin, weil ich weiß das ich dann sofort verkack.... außerdem.... wofür kann man denn.... CHEEEEEEEAAAAAAAATTTTTTTTTEEEEEEEEENNNNNNNN :D:D????
naja so unverwundbar (inklusive nich verhaftet werden) und alle waffen is doch ganz lustich :D

ich mach ja nich sone s c h e i ß e wenn ich im auftrag bin, weil ich weiß das ich dann sofort verkack.... außerdem.... wofür kann man denn.... CHEEEEEEEAAAAAAAATTTTTTTTTEEEEEEEEENNNNNNNN :D:D????
naja so unverwundbar (inklusive nich verhaftet werden) und alle waffen is doch ganz lustich :D

so kann mans auch machen:D :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von Trunks77
Hi Leude ich nochmal, wollte nur sagen, dass ich mich in dernächsten Woche wohl ned melden werde, bin leida zu beschäftigt...so viel spaß und legt keinen munson hin :rolleyes: :bawling: :beerchug:

ja das is echt schade.... fide ich aber gut das du das sagst, weil viele machen das ja nich wenn se irgendwie ne woche oder so nich kommen können....
was ich auch gut finde, is das du das auch im den blobby fc geschrieben hast :D:D:D (MEIN fc :p ... nein nur spaß)

jou ich glaube sogar das die cheater seiten mehr einehmen als die GTA Firma!!!!!:biggrin2: :p :D

:rofl: ja kann echt sein... einer kauft sich gta, den nächsten tag ham das 10 (aba nich gekauft.... sondern selbstgebrannt)
so, das spiel kostet jetzt (sag ich mal) 35€ .... so und das mal 9 sind 315... das sind dann 280€ verlust... :jawdrop:
naja, also könnte das mit den cheaterseiten stimmen :D :rofl:

:rofl: ja kann echt sein... einer kauft sich gta, den nächsten tag ham das 10 (aba nich gekauft.... sondern selbstgebrannt)
so, das spiel kostet jetzt (sag ich mal) 35€ .... so und das mal 9 sind 315... das sind dann 280€ verlust... :jawdrop:

Aber GTA verdiend bestimmt durch die cheater seiten die geben GTA sicher Geld das die so viele Cheats einbauen oder?:rofl: :rotfl:

Aber GTA verdiend bestimmt durch die cheater seiten die geben GTA sicher Geld das die so viele Cheats einbauen oder?:rofl: :rotfl:

hmm.... ne, ich glaube nich das die gta-firma mit den seiten unter einer decke steckt, dafür gibt es viel zu viele... mir fallen jetzt spontan schon 12 cheaterseiten ein... und das sind bisher die bekanntesten und auf deutsch... was mienst du wohl wie die amerikaner am cheaten sind :goof:

hmmm... ich hab dadrauf schon geantwortet....
und guck mal... du hast genau dads gleiche 2 mal geschrieben... willst wohl unbegingt aufs nächste level wa :D:D

goil der AVA ist goil aber der ist sicher zu groß oder?????
um ihn als Ava zu benuzen!!!:biggrin2:

hmmm... weiß nich, hab ich noch nich ausprobiert... aber man kann es verkleinern (mit irfan view)...
das teil is sowieso mein lieblingsava weil das ein kame kame ha is :p

so ich hab noch eins, das is auch ganz geil aber von son goku :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten